Von dem was man sieht, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es für die 360 und die PS3 kommt. Die Technik ist zwar besser als bei GTA 4, aber das wird mit abstrichen in der Performance auch auf den jetztigen Konsolen laufen.
Schätze, das wird so ablaufen wie immer bisher. Release auf 360 und PS3, nach paar Monaten die Ankündigung auf ne PC Version undn halbes Jahr später haben wir se dann. Besser als nichts würde ich meinen...
Schätze, das wird so ablaufen wie immer bisher. Release auf 360 und PS3, nach paar Monaten die Ankündigung auf ne PC Version undn halbes Jahr später haben wir se dann. Besser als nichts würde ich meinen...

.gif)


