• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: "GTA 5 macht große Fortschritte" - Take Two meldet sich zum Entwicklungstand zu Wort

Von dem was man sieht, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es für die 360 und die PS3 kommt. Die Technik ist zwar besser als bei GTA 4, aber das wird mit abstrichen in der Performance auch auf den jetztigen Konsolen laufen.
Schätze, das wird so ablaufen wie immer bisher. Release auf 360 und PS3, nach paar Monaten die Ankündigung auf ne PC Version undn halbes Jahr später haben wir se dann. Besser als nichts würde ich meinen...
 
...eigentlich unglaublich was sich hier so abspielt...PC Spieler wird mal eben so unterstellt Raubkopierer zu sein...vielleicht möchte ich ja nicht auf Highend Grafik verzichten ( EnhancerMod, DX 11 etc. )...die Grafik auf XBOX war jawohl fast schon schlimm...
Zum Thema...die Aussage ist natürlich seeehr allgemein gehalten...große Fortschritte kann ja alles sein...vielleicht waren die ja sogar bitter nötig...wir wissen es nicht.

Tja die Konsolenkids...hören ja auch lieber LowFi (MP3) statt HiFi...sie wissen es eben nicht besser
 
Mad9000 es ist das gleiche Game nur für den PC und mit x Box Concroller kann mans auch Spielen auf den PC und ohne Konsole
Ich hab auch ein kumpel der labert auch so wie du und wo ich ihn das mal gezeigt habe war er leise^^
 
ich hoffe aus meiner meinung das es mitte des jahres kommen würde den der triler ist ja scho hammer und GTA5 jetzt auf 2013 zu verschieben ist ja auch ah schmarn deswegen hoffe ich des es son Juli august september rauskemme ungefähr zu dieser zeit :P
 
Hi,

ich würde mich über eine etwas bessere Fahrphysik freuen.
Sprich: Beim Rückwärtsfahren sollte eine kleine Lenkbewegung den Waagen nicht komplett um 180° drehen.
Die Kameraperspektive sollte bei der Außenansicht beim schnellen Fahren nicht mehr in Richtung Boden gehen. Wie oft hat man den Gegenverkehr nicht erkennen können, weil die Kamera sich dem Boden anschmiegte. Die Perspektive muss in GTA 4 immer wieder mit Joypad oder Maus nachgezogen/korrigiert werden.

Das sind für mich sehr entscheidende Punkte die unbedingt gefixt werden sollten.

Schön würde ich es finden, wenn es in den Table-Bars oder bei den Prostituieren doch ein bisschen mehr zu sehen geben würde. Es ist ja sowieso ein FSK-18 Spiel. Warum dann nicht ein bisschen mehr Porn. Wer sowas nicht möchte, muss solche Läden im Spiel ja nicht betreten und Dirty ist GTA ja sowieso (:
Ansonsten war ich mit GTA 4 schon sehr zufrieden, aber über paar Herausforderungen mehr, würde ich mich auch freuen.

VG DoubleD
 
schaut euchd as video mal an....
146750480$.
Die Redakteure cheaten :P
Oder sie haben mehr als 4 Jahre Minijobs im Spiel gemacht xD
 
http://www.grandtheftauto-5.org

Gut, die Bilder sind schon ein paar Wochen alt, wenn ich mich richtig erinnere. Ganz nett zusammengefasster Bericht aber auch NIX wirklich Neues zu GTA 5.

Wunschzettel
- weniger Gang Geballer - Reviere etc.:-$
-mehr Missionen mit Geschick ( fliegen, fahren etc.)
-großer Fuhrpark evtl. ein Headquarter wie die Autowerkstatt in San Fierro oder das alte Flugfeld.
-MEHR RADIO !!! Für eine große Map wie San Andreas dürften die einzelnen Radiosender mehr Tracks haben...
ach da wär noch einiges...
 
Gut, die Bilder sind schon ein paar Wochen alt, wenn ich mich richtig erinnere. Ganz nett zusammengefasster Bericht aber auch NIX wirklich Neues zu GTA 5.

Wunschzettel
- weniger Gang Geballer - Reviere etc.:-$
-mehr Missionen mit Geschick ( fliegen, fahren etc.)
-großer Fuhrpark evtl. ein Headquarter wie die Autowerkstatt in San Fierro oder das alte Flugfeld.
-MEHR RADIO !!! Für eine große Map wie San Andreas dürften die einzelnen Radiosender mehr Tracks haben...
ach da wär noch einiges...

Nein. Gang Geballer, Reviere ect... das muss wieder da sein. Das habe ich in GTA 4 vermisst. Das ist nun mal ein GTA Spiel und kein Barbie oder was auch immer. Wenn´s dir nicht passt dan such dir ein anderes Spiel.
 
Mad9000 es ist das gleiche Game nur für den PC und mit x Box Concroller kann mans auch Spielen auf den PC und ohne Konsole
Ich hab auch ein kumpel der labert auch so wie du und wo ich ihn das mal gezeigt habe war er leise^^

Ich sagte ja auch nicht das es Schlechter auf dem PC ist von der Grafik her auf jeden fall sogar besser aber gerade GTA ist so ein richtig typisches Konsolen spiel.
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan wo bleiben den die news die für Februar angekündigt wurden ???
 
Nein. Gang Geballer, Reviere ect... das muss wieder da sein. Das habe ich in GTA 4 vermisst. Das ist nun mal ein GTA Spiel und kein Barbie oder was auch immer. Wenn´s dir nicht passt dan such dir ein anderes Spiel.


Ich sagte WENIGER Gang Geballer...nicht KEIN Gang Geballer...alle zehn Minuten die Meldung "dein Revier wird angegriffen" ist etwas nervig auf Dauer :-B
 
Zurück