Grand Ages: Medieval - Patrizier-Macher kündigen mittelalterliches Strategiespiel an

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.609
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Ages: Medieval - Patrizier-Macher kündigen mittelalterliches Strategiespiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Grand Ages: Medieval - Patrizier-Macher kündigen mittelalterliches Strategiespiel an
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
na da weiß ich ja schonmal was, das ich nur vielleicht sondern garantiert anschauen werde
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
vorallem mochte ich schon den Vorgänger und auch wenn ich auf nen Tropico 5 Addon gehofft habe, das ist kein schlechter Tausch
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.609
Website
twitter.com
Ich find die Idee mit dem überall Städte bauen interessant.
Klingt für mich erstmal wie ein Crusader Kings in 3D. Mal sehen, wie komplex es wird.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
585
Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Klingt super :)
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.841
Reaktionspunkte
1.096
Schick, da warte ich doch gespannt auf künftiges Gameplay-Material :)
 
Oben Unten