• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo Sport: Rennsimulation für PS4 angekündigt - Erster Trailer

Das ist das richtige GT 7. Wurde nur wegen der FIA ( und dessen Partnerschaft ) Meisterschaft in GT Sports umbennant.

Du weißt aber schon das es das erste Jahr von Nissan in der LMP1 Klasse nach sehr langer Zeit war und man nicht allzulange Entwicklungszeit hatte um ein Auto aufzubauen? Und die Leute bei NISMO haben bestimmt sehr viel mehr Ahnung von Motorsport als du oder jeder andere hier.

Und bei der GT Academy geht es nicht darum den nächsten F1 Weltmeister zu finden. Sondern Leuten den Weg in den Motorsport zu ebnen, die auf einem andern Weg sonst keinerlei Chancen haben.
Im übrigen sind viele der Sieger recht gut dabei. Lucas Ordoñez zum Beispiel hat 2011 den 2.Platz in der LMP2 Klasse in LeMans geholt. Und auch die anderen Sieger sind mittlerweile feste Größen im GT-Sport.

So viel Ahnung scheinst Du aber nicht zu haben. Kleiner Tip: Arbeite mal an Deiner Kommasetzung, und auch an dem "das" und "dass", wie Ihr Schüler das jetzt schreiben müßt. Kommen bessere Gedanken bei raus.

MichaelG applaudiert, aber ich meinte gar nicht Grolt, sondern ComaWhite82. Bei Grolt möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte falsch zitiert. Coma redet hier einen Haufen Blech.

Ohhh, jetzt wird das Fräulein aber unfreundlich wenn ihr die Argumente ausgehen. Ich habe hier niemanden in irgendeiner Weise persönlich angegriffen. Ich habe lediglich mein Kommentar abgegeben und auf Ihre und die der anderen hier gegen argumentiert. Ich habe auch nie gesagt das ich mehr Ahnung als Nissan oder Polyphony Digital von Motorsport habe. Ich gebe aber auch nicht vor damit mein Geld zu verdienen. Und genau da liegt der springende Punkt. Sie wertes Fräulein haben diese Diskussion angefangen.

So viel Ahnung scheinst Du aber nicht zu haben. Kleiner Tip: Arbeite mal an Deiner Kommasetzung, und auch an dem "das" und "dass", wie Ihr Schüler das jetzt schreiben müßt. Kommen bessere Gedanken bei raus.

Edit: oh Sorry hab deinen anderen Post nicht gelesen :love:

Hach freu ich mich auf die 130 Nissan GT-Rs.
In dem Spiel gibt es bestimmt wieder mehr GT-R als in Star Citizen Raumschiffe gesamt.
Egal.
Trotzdem wirds mindestens genau so lange gesuchtet wie alle Teile zuvor. Und das waren immer weit mehr als 1500 Stunden, bei jedem Teil.
Beim 4ten Teil warens bestimmt über 2000.
Bis auf den 6ten. Wegen kaputtem Laufwerk hatte ich zeitweilig nicht die Möglichkeit GT zu zocken.
GT gehört für mich genau wie Hearthstone zu den Dailys.
Ist eigentlich der einzige Grund momentan, wieso ich die PS überhaupt anschmeiße.

Ernsthaft?
Selbst einen Fehler nach dem nächsten machen und dann jemanden auf der Schiene angreifen?

"Deinö Rechts-Schreibung isst voll nicht korekt - geh mal liber Schule - dan redest du intellenter"

Zurück