• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo: Sport: Releasetermin des Rennspiels steht fest

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport: Releasetermin des Rennspiels steht fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport: Releasetermin des Rennspiels steht fest

Wie ist das jetzt? Es hieß ja lange Zeit, dass GT:Sport sowas ist wie seinerzeit die Prologue Version. Hat sich das geändert? Man liest gar nichts mehr dazu. Wie ist denn nun der Umfang? Ich glaube nicht, dass wir wie bei den Vorgängern mit 1000+ Fahrzeugen rechnen können, oder? Der Zusatz "Sport" schränkt das Thema an sich ja schon ein...

Und das finale Grant Turismo erscheint dann nach strenger Tradition ein paar Monate nach Veröffentlichung der PS5. ;)

Wie ist das jetzt? Es hieß ja lange Zeit, dass GT:Sport sowas ist wie seinerzeit die Prologue Version. Hat sich das geändert? Man liest gar nichts mehr dazu. Wie ist denn nun der Umfang? Ich glaube nicht, dass wir wie bei den Vorgängern mit 1000+ Fahrzeugen rechnen können, oder? Der Zusatz "Sport" schränkt das Thema an sich ja schon ein...

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es 140 Premium-Fahrzeuge, dafür aber keine Altlasten mehr. Es wird in "Sport" wohl wieder ein paar Trainingseinheiten geben, aber -- die Red. möge mich berichtigen -- keine Solokampagne. "Sport" wird ein reiner Multiplayer, irgendwie mit Lizenzen, die angeblich auch in der echten Welt auf Rennstrecken was taugen. Oder so.

Ein volles "GT" wird "Sport" also nicht. "GT7" wird ein Launch-Titel für die PS5, d. h. es wird wohl drei Monate vor der PS6 auf den Markt kommen. ;)

In GT Sport können Spieler auf 19 Strecken in 27 Layouts fahren, darunter der Nürburgring und der Tokio Expressway. Rund 140 Autos von so gut wie allen namhaften Herstellern sind mit dabei - darunter auch eine Reihe von Prototypen. Gran Turismo Sport entsteht in Zusammenarbeit des japanischen Entwicklerstudios Polyphony Digital mit dem Motorsportverband FIA, der eine Art virtuelle Meisterschaft austragen will.

So steht es auf Golem.

Zurück