G
Gast1730761802
Gast
Gut eingesetzt wertet RT - u.a. hinsichtlich Reflektionen - die Grafik ordentlich auf. Gutes Beispiel wäre hier Cyberpunk 2077, in dem RT bisher wirklich gut eingesetzt wurde. RT beinhaltet ja nicht nur Reflektionen.Spiegelungen gabs doch schon eigentlich gefühlt seit 1855 nur das es sich heute nun Rt nennt oder nicht?
Nur das sie jetz mit RT um einiges stärker ist das man meint das da ein spiegel ist.(control z.B da könnte man meinen man rennt in ein zimmer aber es spiegelt nur so übertrieben wurde es da
Und gefühlte 10fache leistung frisst es auch
Und bzgl. Leistung...ich erinnere da nur an Tesselation damals. Das Feature hat zur damaligen Zeit Unmengen an Leistung gezogen und wurde auch teilweise übertrieben genutzt. Heute ist es absoluter Standard. Wird bei RT mit Sicherheit früher oder später nicht anders laufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: