• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 7: Stellungnahme zum Downtime-Desaster - das planen die Entwickler

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Die Gamepro hatte jetzt die Wertung nochmal nach unten korrigiert. Allerdings nur um 3 Punkte. (von 88 auf 85).
Wurde auch bemängelt dass man offensichtlich zum kauf von Credits mittels Echtgeld gedrängt werden soll.
Ein F1 Auto kostet da wohl über 18Mio. Credits was in Echtgeld gute 190€ wären. :B
 
Zu spät. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Nach GT Sport der nächste Murks von polyphony. Überrascht auch keinen mehr.
 
Ich verstehe es nicht. Es ist offensichtlich, was geändert werden müßte, bzw. so nie hätte veröffentlicht werden sollen und trotzdem wird’s immer wieder versucht.
Vielleicht glaubt man tatsächlich, dass sich das Modell rechnet und vielleicht tut es das sogar…nach und nach, denn auch ein einzelner Hamster kann über die Zeit die ganze Bude vollkacken.
Aber der Ruf, das Image…das leidet doch langfristig. Wenn man sich nach einiger Zeit zurückerinnert, bleiben oft die negativen Punkte im Gedächtnis.
 
Das geht in die richtige Richtung.

Lobeshymnen stimme ich dann an, wenns gepatched wurde und wirklich Fakt ist. Ankündigungen sind leicht gemacht. Und Yamauchi spart auch jetzt nicht mit arrogantem Unterton in seinen Meldungen.
 
Zurück