• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 7 erscheint für PS5: Erste Gameplay-Szenen zeigen Grafik auf PlayStation 5

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7 erscheint für PS5: Erste Gameplay-Szenen zeigen Grafik auf PlayStation 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7 erscheint für PS5: Erste Gameplay-Szenen zeigen Grafik auf PlayStation 5

Wäre für mich derzeit der einzige Grund eine Plasi zu kaufen. Das war früher ein Spaß.

Das wäre an sich schon fast ein Grund für mich eine Playstation zu kaufen. WENN meine Hardware unterstützt würde. Da ich aber Lenkrad, Pedale und Schalthebel von unterschiedlichen Herstellern habe wird das vermutlich nicht der Fall sein. Und da hier alles fest am Cockpit verschraubt ist kann ich da auch nicht einfach mal eben wechseln. Vor allem bei den Pedalen wäre das jedes Mal ein ziemlicher Aufwand mit der Adapterplatte usw. Aber erstmal abwarten wie der Hardware-Support der PS5 aussehen wird. Auf ein neues Gran Turismo hätte ich nämlich wirklich mal Bock.

die ständig vor einem herlaufende lod-kante... wird die noch rausgepatched oder bleibt das so? von wegen konstantes streaming und pop-up ade. :(

Für mich wäre das Spiel auch überhaupt der einzige Grund mit eine PS zu holen.
Da ich aber nicht gerade der Konsolen Fan bin und mit den anderen Spielen da gar nichts anfangen kann, schon allein wegen fast nur Kontroller support wird es auch diesmal nichts. Und für 1 Racing Game dann auch noch neues Racing Equipment kaufen nur für ein Spiel, nö muss nicht sein.

Das Spiel sieht kaum besser aus als GT Sport. Raytracing kommt lt Digital Foundry auch nicht vollständig zum Einsatz, sondern nur per runterskaliertem checkerboarding Verfahren. Denke das wird die Forza Motorsport Reihe besser hin bekommen. MS hat ein volles Raytracing Feature set bereits bestätigt. :)

Zurück