• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 6 im Hands-On-Test: Überragend gutes Fahrgefühl und toller Umfang

Ich finde es schade das es nur für die PS3 erscheint und nicht für die PS4. Trotzdem bin ich weiterhin der meinung das an die GT reihe nichts aber auch rein gar nix rankommt.
Der umfang von GT ist weiterhin unerreicht (Egal, ob solo oder Online). Dagegen wirken spiele wie F1 2013 schon ein wenig winzig...
Ich habe GT5 mit einem Fanatec Lenkrad (+pedale + Wheelstand) monatelang mit Kumpels online gespielt und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Tausende stunden spielspass garantiert :)

Ein Soundpatch soll übrigends für GT6 noch nach den release kommen. Der support von Polyphony Digital ist sehr vorbildlich.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn dieses mal wieder kein Porsche (abgesehen von RUF) mit von der Partie ist. Ich hol mir die Anniversary Edition.

Neu sind in Gran Turismo 6 Rennen, in denen sich die Tageszeit verändert. Das lässt sich im freien Modus selbst einstellen. In den entsprechenden Optionen legt ihr fest, zu welcher Uhrzeit das Rennen startet und wie schnell die Tageszeit voranschreitet. Ob es während des Rennens beginnen soll zu regnen, entscheidet ihr ebenfalls.
Das gab's auch schon in GT 5.

Weiß zufällig jemand etwas näheres zur Anniversary Edition ? Die soll ja Mediamarkt-Exklusiv sein. Und beim Blick auf Mediamarkt.de finde ich die Edition. Allerdings nur im Bundle mit einer PS3 und The Last of Us. Weiß jemand ob es die Edition auch solo zu kaufen gibt ?

Die gab es schon bei Media Markt zum Vorbestellen, hab ich letzte Woche noch gesehen. Also entweder Fehler im Shop, ausverkauft oder Media Markt hat sich entschlossen die restlichen Anniversary Editions nur noch im Bundle zu verkaufen.

Thx. Kein Wunder, daß die bei der Sucheingabe nicht kam. Werde wohl mal persönlich vorbeifahren. Und wenn sie schon ausverkauft ist warte ich halt bei Rebuy ob eine reinkommt.

In Gran Turismo 6 erwarten euch mehr als 1.200 Autos, 200 davon sind neu. Anders als beim Vorgänger verzichten die Entwickler bei Gran Turismo 6 auf die Unterscheidung zwischen Premium- und Standard-Fahrzeuge.

Und was genau muss man sich jetzt darunter vorstellen?

Ich habe die "GT5 Academy Edition", in der auch über 1000 Fahrzeuge versprochen werden.
Gefühlt, sind davon 100 Stück lediglich Variationen des Miata, der Rest kostenpflichtiger DLC. Ist das bei GT6 anders?

Zurück