AndreasSzedlak
Redaktion
- Registriert
- 21.08.2006
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 10
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6 im Hands-On-Test: Überragend gutes Fahrgefühl und toller Umfang gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gran Turismo 6 im Hands-On-Test: Überragend gutes Fahrgefühl und toller Umfang
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gran Turismo 6 im Hands-On-Test: Überragend gutes Fahrgefühl und toller Umfang
.gif)
