• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Graka

Cynathir

NPC
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Guten Abend,

Ich habe zurzeit eine 770er GTX ( Windforce ), die Frage ist nun lohnt es sich auf eine 900er GTX umzusteigen oder soll ich lieber warten bis neue rauskommen?
 
Kommst du denn schon an deine Grenzen mit der GTX 770? Wenn du noch alles Spielen kannst, würde ich noch abwarten bis die Preise noch runter gehen
 
Ich spiele alle aktuellen Spiele Bf4, Ac Unity ect, nehme immer die Optimalen Einstellungen von dem GeForce Experience, Bf4 packt er jedoch auf Ultra und fällt eigl nie unter 50 Fps, leider wird sie immer ziemlich warm ca 75-80 Grad.
 
Also mit der GTX970 würdest du bei BF z.B. um die 75 FPS haben, also kannst du ja ausrechnen wie viel prozent die ca. besser ist. Und 75-80 Grad ist wohl noch im Rahmen, also nicht drastisch oder so.
 
Ich habe mal auf meiner Seite geschaut wo ich sonst immer meine Teile bestelle, dort kostet sie ca. 330 € die 970 GTX, ich denke ich warte noch ein bisschen.
Danke für deine Auskunft :)
 
Solltest du, solange deine jetzige Karte noch alles schafft, kannst du ruhig noch warten. Die Preise der GTX970 werden noch fallen und dann lohnt es sich vom Preis/Leistungsverhältnis. Und anfang 2015 sollen ja wieder neue Karten von AMD kommen, mal sehen was das gibt, da wird vielleicht auch noch mal Preislich was passieren :)
 
Zurück