• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

graka lüfter nur 60%

AW: graka lüfter nur 60%

es bringt rein gar nix, die temp zu senken. die temp ist eh schon dermaßen niedrig, dass weniger rein gar nix an der lebenszeit ändern würde, auch hat es keinerlei auswirkungen auf den rest des PCs. das ist auch der grund, warum der lüfter nicht schneller dreht: die graka/der PC "weiß", dass es völlig unnötig ist.

mehr muss man dazu an sich nicht sagen.

ich weiß wie du die temperaturen gleichmäßig kriegst..
die anderen hier haben keine ahnung :-D

einfach den CPU lüfter solange runterdrehen bis die CPU auch 47° hat. :finger:

der-jo am 22.08.2008 13:19 schrieb:
ich weiß wie du die temperaturen gleichmäßig kriegst..
die anderen hier haben keine ahnung :-D

einfach den CPU lüfter solange runterdrehen bis die CPU auch 47° hat. :finger:

Sag sowas nicht der ist so doof und macht das wirklich :P

Der Thread erinnert mich etwas an den, in dem einer sein Bier im PC Gehäuse kalt stellen wollte, oder die Wohnung damit kühlen wollte, oder so ähnlich. Weiß noch jemand wie der Thread hieß?

Kreon am 22.08.2008 14:31 schrieb:
Der Thread erinnert mich etwas an den, in dem einer sein Bier im PC Gehäuse kalt stellen wollte, oder die Wohnung damit kühlen wollte, oder so ähnlich. Weiß noch jemand wie der Thread hieß?

was willst du überhaupt? wenns dir nich passt, musste hier nich lesen oder gar posten. ich habe hier einfach ne stinknormale frage gestellt. und ihr zerreißt euch das maul darüber... schönen dank auch. hab hier schon schlimmeres gelesen.

Majestico am 22.08.2008 19:07 schrieb:
Kreon am 22.08.2008 14:31 schrieb:

was willst du überhaupt? wenns dir nich passt, musste hier nich lesen oder gar posten. ich habe hier einfach ne stinknormale frage gestellt. und ihr zerreißt euch das maul darüber... schönen dank auch. hab hier schon schlimmeres gelesen.

Den Thread gab's wirklich mal und da ich den mal wieder lesen und mich köstlich darüber amüsieren wollte, ihn aber nicht gefunden habe, dachte ich mir: frag mal im Forum nach, die wissen das bestimmt. Und welcher Thread würde sich wohl besser eignen, um nach o. g. Bericht zu suchen? Genau - deiner!

Das ist nicht böse gemeint, es hat halt einfach gepasst.

Ach so, ich find's super, dass du nicht so ein Mainstreamkerl bist und auch mal was anderes ausprobierst. Ich hätte da viel zu viel Angst davor meinen Lüfter auf 100% drehen zu lassen. Nachher hebt noch mein Coolermaster-Big-Tower vom Boden ab. :B

Zurück