• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Graka für Cod$

Trexter

Anfänger/in
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Graka für Cod$

Hi,

ich suche eine neue Graka für meinen Pc ich möchte eigentlich nur Cod4 und CoD4 MW2 mit guten Grafikeinstellungen spielen. Da meine 8800 Gtx jetzt kaputt ist und ich nur noch eine 1950x habe möchte ich gerne einen neue Graka haben.
Könnt ihr mir da was empfehlen .

Danke!

Mein System : AMD 6000+
Netzteil 500W
2Gb Ram
X1950 Pro
 
AW: Graka für Cod$

Hi,

ich suche eine neue Graka für meinen Pc ich möchte eigentlich nur Cod4 und CoD4 MW2 mit guten Grafikeinstellungen spielen. Da meine 8800 Gtx jetzt kaputt ist und ich nur noch eine 1950x habe möchte ich gerne einen neue Graka haben.
Könnt ihr mir da was empfehlen .

Danke!

Mein System : AMD 6000+
Netzteil 500W
2Gb Ram
X1950 Pro
Da gibt es viele Möglichkeiten(ATI4850, 4770, 4870, G250, 260 etc.). Was willst du denn ausgeben? CoD ist ja relativ genügsam, ist bestimmt mit der 88GTX schon gut gelaufen
 
AW: Graka für Cod$

Das läuft sogar mit der Geforce Go 7600 in meinem Schleppi noch ganz passabel ;)

Von daher sollte eine 4850/GTS250 dicke reichen.
 
AW: Graka für Cod$

Hi,

ich suche eine neue Graka für meinen Pc ich möchte eigentlich nur Cod4 und CoD4 MW2 mit guten Grafikeinstellungen spielen. Da meine 8800 Gtx jetzt kaputt ist und ich nur noch eine 1950x habe möchte ich gerne einen neue Graka haben.
Könnt ihr mir da was empfehlen .

Danke!

Mein System : AMD 6000+
Netzteil 500W
2Gb Ram
X1950 Pro
Sollte das Spiel nicht sogar mit der X1950 laufen? Ansonsten würde ich dir die HD4850 empfehlen. Bis jetzt kann man damit auch Spiele wie Crysis oder Empire mit maximaler Grafik spielen, und das heißt schon einiges.
 
AW: Graka für Cod$

...klar, CoD4 ist keine Herausforderung aber was ist mit MW2, das will er ja auch zocken. Man müßte halt wirklich erstmal wissen, was er investieren möchte bzw. kann.
 
AW: Graka für Cod$

...klar, CoD4 ist keine Herausforderung aber was ist mit MW2, das will er ja auch zocken. Man müßte halt wirklich erstmal wissen, was er investieren möchte bzw. kann.
Solange man CoD an den Konsolen orientiert, dürften die Anforderungen kaum höher als beim ersten Teil sein. Da wird das Problem nicht liegen.
 
Zurück