• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikvergleich in MMORPGs :)

Wamboland

Spiele-Kenner/in
Da immer so nett zwischen WoW und EQ2 "gestritten" wird, möchte ich mal Dark Age of Camelot wieder in die Runde schmeissen :)

Denn im März kommt das Add On "Catacombs" raus und dazu gibt schon einen sehr schönen Ingame Trailer.

http://camelot-europe.goa.com/de/index.htm?trailer

und ja, das Spiel ist nun schon 3 Jahre alt :-D

Wamboland am 15.01.2005 03:39 schrieb:
Da immer so nett zwischen WoW und EQ2 "gestritten" wird, möchte ich mal Dark Age of Camelot wieder in die Runde schmeissen :)

Denn im März kommt das Add On "Catacombs" raus und dazu gibt schon einen sehr schönen Ingame Trailer.

http://camelot-europe.goa.com/de/index.htm?trailer

und ja, das Spiel ist nun schon 3 Jahre alt :-D

Bump :)

Hell-is-on-Earth am 17.01.2005 19:47 schrieb:
Weil das bei MMORPGs ja so wichtig ist :rolleyes:

Doch ist es. Wenn eine Spieleumgebung entsprechend präsentiert wird, kann es schon erheblich dazu beitragen das Spielgefühl zu verbessern. Das ist bei Shootern genau so wie bei MMOGs. Nur weil es ein Rollenspiel ist muss die grafik doch nicht unwichtig sein. Das es keine HL2 Engine sein muss ( wobei die ja schon für ein kommendes MMORPG lizensiert wurde ) ist schon klar, aber schöne Charaktermodelle und schöne Waffen und Zauber tragen erheblich zum Spielspass bei.

Wenn ich einen Zauber mit dem Namen "Dornenregen der Vernichtung" oder sowas zaubere und über jedem gegner nur nen kleines Britzeln zu sehen ist, hat das auf MICH ne andere wirkung wie eine Regen spitzer Dornen/Speere oder sowas die aus einer finsteren Wolke auf den Boden niederregnen :)

Oder etwa nicht ? :ugly:

Ich schliesse mich meinem Vorredner an...

Klar ist die Grafik nicht alles ... aber ich finde grade unter dem Gesichtspunkt, dass MMORPGs echte Zeit-Fresser sind die Graphik wichtig...

Denn wenn ich schon Hunderte oder gar Tausende von Stunden mit einem Spiel verbringe, sollte sich dieses Spiel doch schon auch entsprechend graphisch ansprechend präsentieren....

Zurück