• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikprobleme mit ATI 3870 X2 (nur ein karte) Starship trooper, Call of Duty 4

Hammerhad

NPC
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Hab Probleme mit ein paar Spielen.
Bei Starship toopers ist nach dem video in der Kampanie schluss mit Grafik.
Nur schwarz,blau und andere farben und formen abhängig von der Mausbewegung. Hab alles versucht und ich meine wirklich alles Treiber,Bios,Spiel neu installiert,alle möglichen einstellungen durch auch Bildschirm und DXdiag nichts ausser beim Game Editor, das Bild war dar aber kaum noch Effekte.Ist ein Bug glaube ich, das spiel wurde für Nvidea
ausgelegt, funktionierte aber problemmlos bei meiner alten 1950XT single .

Bei Call of Duty 4 Ist im SP mod soweit alles auf Max rukelfrei.
Bis eine Blend granate eischlägt, dann wird es Bunt und der Bildschirm flackert solang bis der Effekt vorrüber ist.Das Problem taucht kommischer weise nur im MP mod auf :confused: , normalerweise ist alles erst Weiss dan kommen Silluetten der Umgebung mit sternen flakern verbunden mit einem leichten wiegen in der orientierungslosichkeit zumindest war das noch bei meiner 1950XT single so. Ebenfalls alle möglichen Einstellunge probiert inklusive der Gafikkarte, Treiber komplett mit der Such funktion gelöscht und neue installiert, mit dem Erfolg das System läuft schneller mit vebesserter Qualität. :) .

Mein System
Asus P5W DH Deluxe bios 2704 v.,2 GB Ram Kingston 800, Core 2 due 8400 Wolfdale 3.00Ghz (6.00Ghz), 600 Watt netzteil crossfire edition, 1x Sapphire 3870 X2, Midle tower vonThermatek mit 2x 120 Lüfter , Big Typ CPU Lüfter Thermaltek bei volllast 40 C,Gehäuse temperatur ca 30 C, 17" Röhrenmonitor.
Für jeden tipp dankbar

Das Reicht hoffe ich an infos :-D
 
Zurück