• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikpower für Witcher und Co - Tipps und Kaufberatung zu Grafikkarten

@Herbboy vielen Dank für diese ausführlichen Antworten! Ich habe mir grade die g1 gaming 4gb geholt (die gabs bei mindfactory im "sonderangebot" + außerdem Witcher 3, was ich mir sowieso gekauft hätte, und mein Vater übernimmt meine alte Graka für die Differenz zu 200€). Eine Radeon wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil ich bestimmte Nvidia-features nutzen will/muss abseits gaming (Gpu-rendern, physix, ...). Die Frage mit dem Übertakten war einfach nur allgemein, wonach man so etwas bewerten kann(wobei ich mir da durch Recherche bereits ein eigenes Bild von machen konnte)
Vielen Dank nochmal und frohe Ostern ;)
klar, mit Witcher dabei ist der Preis dann wieder sehr gut, wenn du es brauchen kannst :) dann passt ja alles.

Ebenfalls frohe Ostern
 
ich habe gestern auf der facebook seite genau deswegen mal nachgefragt. hab die selben computer spezifikationen wie du. sie sagten mir das ich es auf ultra vermutlich werde spielen können allerdings müsse ich vll. auf "HairWorks" verzichten.

Wolln wir es mal hoffen.
Was ist denn HairWorks?

Frohe Ostern.
 
So in der art wie bei Tomb Raider mit TressFX?

ich glaub schon - irgendeine Berechnung, mit der es besser aussieht als ne "Haartextur", aber wo trotzdem nicht einzelne Haare berechnet werden, was zu viel Power braucht
 
Zurück