• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkartenwechsel?

Aber auf den DVD ist wenigstens erstmal der größte Teil drauf, mal 2GB fürn Update ist ja okay ^^

Und wenn man in nem kleinem Kaff mit nur LTE als Internetverbindung lebt, gestaltet sich das alles schwieriger als gedacht :-D -.-
 
Also, die R290 soll es demnächst werden.
Ich frage mich nur welche, ich fände ja die Gigabyteversion sehr ansprechend, da diese mit ihren 3 Lüftern auch nicht all zu laut ist und gut gekühlt wird, nur leider ist diese ganze 4mm zu groß :-D
Notfallshalber würde ich auch die Feile dafür in die Hand nehmen :)

Vorschläge gefragt, bitte :)

MfG blitzmax
 
Alles klar, danke dir ^^
Ich werde mal sehen was ich mach, ob ich die Feile ansetz oder die kürzere Version nehm :)
 
Zurück