• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

grafikkartenproblem ?

Grilka

NPC
hallo alle zusammen,

hoffe mir kann jemand von euch helfen, ich habe folgendes problem:

seit dem neuen patch von WoW (4.1) habe ich nach dem einloggen eines chars aufrisse wie bei einem geplatzten handydisplay, der rechner fährt dann meistens auch unverzüglich komplett runter.
habe insofern es mir möglich war, die grafikeinstellungen beim WoW runtergesetzt, die ordner wtf / cache / interface gelöscht und das repair gefahren. hat nix geholfen.
dachte mir das ist eventuell ein grafikkartenproblem (ist eine radeon X800SE) und ich sollte mal den neuesten treiber runterladen.
doch leider habe ich da ein weiteres problem mit der hp, ich finde mich da (ich denke auch aufgrund meiner mangelnden enlischkenntnisse im computerbereich) gar nicht so gut zurecht .... ;( ...ich bin auch ein reiner user und kein pc-fachmann....

weiß jemand abhilfe? wäre toll
dank im voraus

grilka

Wo hast Du denn nach Treibern gesucht? An sich musst Du nur mal zu http:/www.amd.de gehen, da sollte es auch auf dt zu finden sein. Was für ein Windows hast Du denn?

Was auch sein kann ist, dass Deine doch schon extem alte Grafikkarte mit den neuen Grafikanforderungen nicht mehr zurecht kommt, vlt. sogar überhitzt. Das wäre dann früher oder später vlt. auch ohne den Patch passiert.

Zurück