• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

grafikkarten welche ist die beste ??

gameloard

NPC
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
leute könnt ir mir sagen welche die beste grafikkarte ist um z.B crysis,cod4 oder am besten divinity2 zu zocken ich will mir ein neues laptop kaufen und weis nicht ob die nvadergeforce 9300 m-gs mit 512 grfikspeicher gut ist oder könnt ihr mir sagen welche grafikkarte gut ist um soche spiele zu spielen wie die ich grad genannt habe bitte schnell
DANKE =) =)
 
Für solche Spiele ist ein Laptop nicht unbedingt geeignet, schon gar nicht mit einer 9300M GS. Das muss mindestens eine 9600M GT her.
 
ja, ne 9600m oder 4850 mit GDDR3 sollte es schon sein. aber selbst die sind schwächer als eine desktop 8800GT oder AMD 3870 - aber es "reicht" für die og spiele und auch andere aktuelle spiele noch aus.

so ab 700€ bist du dabei, zB samsung satin / edira
 
ist denn die nvidia geforce G210 mit 512 mb video ram gut oder ist die 8800 gt besser und wie teuer ist die 8800 gt überhaupt DANKE schonmal :) :) =)
 
ist denn die nvidia geforce G210 mit 512 mb video ram gut oder ist die 8800 gt besser und wie teuer ist die 8800 gt überhaupt DANKE schonmal :) :) =)
ne 8800GT für laptops gibt es gar nicht. ein notebook mit einer ähnlich guten karte (AMD 4850 oder nvidia GTX 260m) kostet ab ca. 850€.

die 210m ist besser als ne 9300m, aber nicht viel. für WoW kann das wie gesagt reichen, aber AION? keine ahnung...

für deine spiele würde eine 4650 mit GDDR3 aber definitiv reichen, weil damit auch neue spiele zuminest "laufen". notebooks mit so ner karte gibt es für 700€, zB das samsung edira oder satin.
 
Zurück