• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten: Weitere geleakte Daten zur RX 7900 XT und RTX 4090

Oh, schön! Neue GraKas, die man eh nicht kaufen kann oder wenn, dann nur zum doppelten UVP...
 
Und wann sollen die Grafikkarten kommen? Sollte man noch warten oder dauert das noch 1 Jahr bis die kommen?
 
Aber aber... da hat doch nvidia zumindest doch ne tolle Lösung gehabt für uns Zocker.. eine 2060 einfach nochmal entstauben XD Das nvidia nicht mehr auf die Finger gekriegt hat für so einen "Move", ist mir schleierhaft.
Ist nämlich genauso bescheiden, wie damals die Aussage zur Offline ALternative bei XBOX One... die xbox 360! XD
 
Schon witzig, die Karten kommen in einem Umfeld in dem selbst durchgenudeltste Grafikkarten der hiesigen Generation praktisch zum gleichen Einkaufspreis wieder veräußert werden können, da der Markt einfach leer ist.
Entsprechend wird der Markt abseits der UVP den Preis der neuen Karten anpassen.
Dreifache Wertsteigerung inklusive und damit ein noch lohnenderes Ziel für Scalper, abseits des Miningproblems, was wiederum zu weiteren Preissteigerungen führen wird.
Ein Teufelskreis.
 
Nachdem's - abseits von Laptops - keine 3050 gab, wird man sich dann in der nächsten Generation wohl die 4060 komplett schenken. Wäre ja auch irgendwie Quatsch, eine Grafikkarte unter 1000 Euro Ladenpreis passt nun wirklich nicht mehr in die heutige Zeit ...
 
Zurück