• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikkarten um Gothic auf höchster Auflösung zu spielen?

AW: Grafikkarten um Gothic auf höchster Auflösung zu spielen?

Hi

ich hab vorgestern G3 mal wieder ausgepackt und den neusten Patch drüber gebügelt ... ab auf 1024*786 auf Mittleren Details ruckelt es bei mir obwohl mein PC Crysis auf max Details locker packt..

X2 4400+
2GB Ram
X1800XT 512 MB

Gibts irgendwelche tipps? Kann ich was an der cfg schrauben oder gibt es eine bestimmte einstellung die das Spiel so bremst .
Soll heißen eine einstellung die ich (fast) ausstell aber alles andere auf hoch das es flüssig läuft oder sowas?

Neusten Treiber sind drauf!

Spiele auserdem ohne AA :$ aber trotzdem ruckler :confused:

mfg

KAEPS133 am 18.06.2008 15:55 schrieb:
Hi

ich hab vorgestern G3 mal wieder ausgepackt und den neusten Patch drüber gebügelt ... ab auf 1024*786 auf Mittleren Details ruckelt es bei mir obwohl mein PC Crysis auf max Details locker packt..

X2 4400+
2GB Ram
X1800XT 512 MB

Gibts irgendwelche tipps? Kann ich was an der cfg schrauben oder gibt es eine bestimmte einstellung die das Spiel so bremst .
Soll heißen eine einstellung die ich (fast) ausstell aber alles andere auf hoch das es flüssig läuft oder sowas?

Neusten Treiber sind drauf!

Spiele auserdem ohne AA :$ aber trotzdem ruckler :confused:

mfg
Test mal den CP1.5.2
Mit dem CP1.6 wurde jede Unterstützung von Dual-Cores deaktiviert, um die Stabilität zu verbessern.

Aber Ruckelfrei wirst du nie spielen können, das liegt an G3.
G3 ist auch eines von wenigen Spielen die bereits von mehr als 2GB RAM profitieren.

Kann ich den CP 1.6 den irgendwie deinstallieren und den altern dann installieren oder wie kann ich das machen?

will nicht unbedingt wieder neu installieren ^^ gen bei der deinstallation auch die Savegames verloren?

KAEPS133 am 19.06.2008 09:54 schrieb:
Kann ich den CP 1.6 den irgendwie deinstallieren und den altern dann installieren oder wie kann ich das machen?

will nicht unbedingt wieder neu installieren ^^ gen bei der deinstallation auch die Savegames verloren?
nein, die savegames von g3 sind in den eigenen dateien gespeichert, die bleiben davon unberührt.

KAEPS133 am 19.06.2008 09:54 schrieb:

Es gibt da den Community Patch Manager, mit dem soll man mit wenigen Mausklicks auf den CP1.5.2 downgraden können.

Zurück