• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

grafikkarten info erbeten

S0l4ris451

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
hey community, hab momentan eine sapphire 7970 ghz edition mit 3 gb. ich spiel momentan alles auf ultra ohne probleme und wollt wissen wann oder ob ich demnächst mal aufstocken sollte?? würd eine r9 290 oder so sinn machen oder besser noch warten?
 
das doch grade mal die nächste Generation :rolleyes:
 
Ne 7970 ist eine Top-Karte, da brauchst Du lange nix neueres, außer Du bist absoluter FPS-Freak ^^ Die R9 290 wäre halt ca 15% schneller - aber deswegen dann über 300€ auf den Tisch legen? WENN, dann käme aber nur die R9 290 in Frage, denn alle teureren bieten nur wenig Mehrleistung
 
Zurück