HMCpretender
Hobby-Spieler/in
Spielt halt nicht bei 1900er Auflösung, dann klappts auch mit alten Karten.
Kann man BF3 mit einer 9800GTX+ in einer guten quali spielen
) ... und BF3 ist halt nen Multiplayer-Titel, also macht euch nix draus... solange eure Graka bei low mehr als 45-60 FPS macht müsst ihr nicht aufrüsten 
Ich finde sowieso, dass gute Grafik nur im Singleplayer Sinn macht... Ich hab zwar ne GTX 580, schraube aber in den meisten Multiplayern die Grafik ziemlich runter, da dort Geschwindigkeit sehr wichtig ist... zudem sieht man in den einen Spielen die Gegner bei niedrigen Details besser (z.B Crysis Reihe, da werden die unsichtbaren besser sichtbar) ... und BF3 ist halt nen Multiplayer-Titel, also macht euch nix draus... solange eure Graka bei low mehr als 45-60 FPS macht müsst ihr nicht aufrüsten
![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
hey brauch mal hilfe hab nen i5 erste genration 4x2,67Ghz also i5 750 oder wars i5 740?
naja egal RAM ist 8GB DDR3 und ne billige graka die es nicht mal auf low in der beta gebracht hat, naja und jetzt weiß ich das der prozessor sehr gut ist und der arbeitsspeicher nur will ich wissen welche graka brauch ich jetzt for mindestens High und 60FPS ich bin bereit bis zu 400 zu zahlen wenn das zu wenig ist sagt bitte bescheid
ICh kann Dir nicht sagen, wie gut oder schlecht Deine CPU für Spiele ist, aber die 6870 oder GTx 560 Ti wären beide gut für ihren Preis und passen an sich zu allen Quadcores sehr gut. Die 6870 reicht Dir evlt. völlig aus, die 560 Ti wäre nochmal stärker, kostet aber dafür direkt 40-50€ mehr. Einbauen können müsstest Du alle modernen Karten, sofern Dein Mainboard einen PCIe-Anschluss hat bzw. Deine alte Karte auch PCie hat. Das kannst Du u.a. mit dem Tool CPU-Z mal nachsehen.
.gif)
weiß einer wie es ungefähr auf ne GTX 260 läuft? Ultra werd ich damit wohl nich packen können, aber wie siehts mit Hoch aus?