• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikkarte soeben kaputt, was empfielt ihr mir

hi
Habe was lustiges herausgefunden.
Wenn ich an der Grafikkarte rumwakel im laufenden Betrieben, dann ändern sich die Farben dieser vertikalen Balken. Und irgendwann sind sie weg, nur in der Taskleiste sind sie vorzufinden.
Ich werd mir heute mal ne Geforce 4 von einem Freund ausleihen.

Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Die 6800GT im Rechner meiner Freundin ist abgeschmiert und ich suche jetzt dringend günstigen und gleichwertigen und vielleicht auch bissel besseren Ersatz.
Dazu meine Frage zur 1650Pro. Lohnt sich so ne Karte für 90 Euro zu holen oder ist die Leistungstechnisch schlechter als die 6800GT?
Gibt halt noch die X850XT, die ja noch bissel schneller als die 6800 ist, aber kein SM3 unterstützt.

Danke schon mal im vorraus. :-)

Brocki am 12.07.2007 21:19 schrieb:
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Die 6800GT im Rechner meiner Freundin ist abgeschmiert und ich suche jetzt dringend günstigen und gleichwertigen und vielleicht auch bissel besseren Ersatz.
Dazu meine Frage zur 1650Pro. Lohnt sich so ne Karte für 90 Euro zu holen oder ist die Leistungstechnisch schlechter als die 6800GT?
Gibt halt noch die X850XT, die ja noch bissel schneller als die 6800 ist, aber kein SM3 unterstützt.

Danke schon mal im vorraus. :-)

Nimm die X850, die X1650 ist zu langsam, um mit SM 3 vernuenftige Peformance abzuliefern.

Zurück