• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikkarte kaputt ?!

Milch-Mann am 13.09.2007 17:46 schrieb:
So langsam glaube ich dass die Grafikkarte n hau hat. Eben Fifa probiert - phasenweise (vorallem im Mittelfeld) starke Ruckler.

So langsam hab ich au keine Lust mehr...
Das Thema hat sich erledigt...GraKa hat nicht zu 100% im AGP-Slot gesteckt. Fifa läuft also wieder normal..

Hey!!

Hab jetzt mal Chipsatztreiber und AGP Treiber installiert. TDU gestartet - Anfangs lief es superflüssig (kann mittlerweile wieder "fahren"). Dann jedoch stockt es wieder sehr stark - so nach ca. 10 Sekunden, bzw. wenn ich mal richtig aufs Gas gehe.
Neueste Treiber der GraKa sind auch drauf. Hat noch jemand Tipps ?? Vorher hat doch alles so wunderbar funktioniert ;( ;(

Milch-Mann am 13.09.2007 19:23 schrieb:
Hey!!

Hab jetzt mal Chipsatztreiber und AGP Treiber installiert. TDU gestartet - Anfangs lief es superflüssig (kann mittlerweile wieder "fahren"). Dann jedoch stockt es wieder sehr stark - so nach ca. 10 Sekunden, bzw. wenn ich mal richtig aufs Gas gehe.
Neueste Treiber der GraKa sind auch drauf. Hat noch jemand Tipps ?? Vorher hat doch alles so wunderbar funktioniert ;( ;(

Auf welcher Auflösung zockst du denn TDU? Ist denn AA und AF an? :-o

Edit: Bin mit meinem Latein auch so langsam am Ende! :|

AA und AF ist aus. TDU auf 1024*786, Details : Mittel.

Selbst auf 800*600 und niedrigen Details läuft es ruckelig.

Vielen Dank für deine Bemühungen =) Seehr nett von dir

Edit : CMOS clear gem8 (weil ich was falsches im BIOS eingestellt hatte^^) und es läuft wie geschmiert. Fragt mich bitte nicht was es war - es läuft einfach nur. DANKE =)

Hey !

Brauch erneut eure hilfe. Das Problem dass sich der PC aufhängt ist immernoch nicht vom Tisch. Es tritt zwar nur noch selten auf, aber dennoch ist es nervig.
Habe eben Zattoo installiert und gestartet. Paar Minuten MTV geschaut und bums - PC bleibt stehen. Neugestartet, Zattoo gestartet (in der Hoffnung es passiert nicht nochmal in so kurzer Zeit) - Rechner bleibt wieder hängen.
Also habe ich den Verdacht, dass wenn sich ein Video abspielt (in diesem Fall bei Zattoo) bleibt der PC stehen.
Hat damit jmd. Erfahrung gem8 ?

Zocke atm Fifa und bemerke dass das Bild in der Mitte ab und zu mal "nachzieht". Sieht aus wie ein kleiner Schnitt in diesem Bereich..

Brauch Hilfe =(

Zurück