• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

grafikkarte für bf3

Achm das ist keine "Ti" ? Dann isses ein Fehlkauf, denn selbst die AMD 6870 für 140€ schon besser, wobei die oben genannte ja übertaktet ist, aber trotzdem ist die viel zu lahm für den Preis - UND die braucht mehr Strom als sogar eine GTX 560 Ti - das kann am Ende dann sogar mit dem 450W-Netzteil eng werden...
 
Und was bedeutet das für mich? Soll ich das alles wieder abbestellen? Wird es nicht funktionieren?
 
Die Karte ist halt an sich 50€ zu teuer für die Leistung. Das Netzteil kann reichen, aber das musst Du dann mal testen. ZUrückschicken kann man die Karte ja immer noch.
 
ich habe die Empfehlungen leider von einem 2.klassigem Computerfans befolgt und die beiden teile bestellt...^^
also kann es sein das die 450W des Netzteils nicht reichen
und/oder dass der tower zu klein ist und ich mir einen neuen holen muss?
danke soweit für die Hilfe
 
Das mit dem Tower kann ich nicht sagen, da es ein Komplett-PC ist und es kein Gehäuse ist, dessen "Namen" man kennt und nachschauen kann, wieviel PLatz darin ist.


Die 450W sollten trotzdem reichen, aber falls der PC nicht anspringt oder beim Spielen ausgeht, dann reicht es nicht ganz.
 
Der Sauerlandboy hatte dieses Netzteil mal in Verbindung mit einer GTX460 1GB. (Hat er die nicht kürzlich ersetzt?)
Vlt. kannst du ja höflich fragen, wie zufrieden er damit war.

Allerdings, wenn du die Grafikkarte zurückschickst, ginge das Netzteil ja recht einfach im gleichen Karton mit... :)
 
Achm das ist keine "Ti" ? Dann isses ein Fehlkauf, denn selbst die AMD 6870 für 140€ schon besser, wobei die oben genannte ja übertaktet ist, aber trotzdem ist die viel zu lahm für den Preis - UND die braucht mehr Strom als sogar eine GTX 560 Ti - das kann am Ende dann sogar mit dem 450W-Netzteil eng werden...

Genau das meinte ich ja... ;) Heißt ja nicht, dass die 560 eine schlechte Karte ist, aber man hätte für weniger Geld mehr beokmmen. Immerhin ist die Version vom Fragesteller übertaktet^^. Macht den Preis aber nicht gerechtfertigt...
 
Zurück