Moin liebe Gemeinde, nachdem ich mit eurer Hilfe mir n neuen PC gebaut habe, bin ih leider schon wieder da...
Meine 2 Tage alte Sapphire HD 6950 2GB zickt seit dem Anfang wie sonst was. Zuerst sind mir im Firefox 4 und Windows Desktop Objekte aufgefallen, die da nicht hingehören, wie zB:
Fächerartige Striche im Firefox
Falsche Einfärbung von Objekten etc
Danach hatte ich alles noch einmal neu aufgesetzt.
Die Fehler im Firefox sind weniger geworden und im Win7 komplett verschwunden... Leider ist mir nun wo ich den zweitn Monitor angeschlossen habe aufgefallen dass der 2te DVI Port keine Displays erkennt, habe die beiden monitore ausgetauscht, bzw die Kabel getauscht und beide funktionieren am 1ten...
fällt noch wem was ein oder zurück zum Versand ?
Komplettes sys:
Intel Core i5 2500K kein OC
ASRock P67 Pro3 B3
2* 2GB DDR3 1333 Excelram
beQuiet PurePower 530W
Sapphire HD 6950 2GB
Meine 2 Tage alte Sapphire HD 6950 2GB zickt seit dem Anfang wie sonst was. Zuerst sind mir im Firefox 4 und Windows Desktop Objekte aufgefallen, die da nicht hingehören, wie zB:
Fächerartige Striche im Firefox
Falsche Einfärbung von Objekten etc
Danach hatte ich alles noch einmal neu aufgesetzt.
Die Fehler im Firefox sind weniger geworden und im Win7 komplett verschwunden... Leider ist mir nun wo ich den zweitn Monitor angeschlossen habe aufgefallen dass der 2te DVI Port keine Displays erkennt, habe die beiden monitore ausgetauscht, bzw die Kabel getauscht und beide funktionieren am 1ten...
fällt noch wem was ein oder zurück zum Versand ?
Komplettes sys:
Intel Core i5 2500K kein OC
ASRock P67 Pro3 B3
2* 2GB DDR3 1333 Excelram
beQuiet PurePower 530W
Sapphire HD 6950 2GB