hiho...bin mir nicht sicher denke aber meine 8800gts nun kaputt ist...hab bild fehler und der treiber lässt sich installieren scheint mir jedoch fehlerhaft installiert zu werden da unter "grafikinformationen" "nicht verfügbar"steht...
anfangs startet der pc "mittlerweile"normal
nach 5min erscheinen die ersten grafikfehler im system mit bunten streifen...
habe mehrmals im abgesichertem modus die treiber deinstalliert,problem bleibt weiterhin bestehen...
wollte heute die karte bei nem kumpel testen jedoch hat der keine zeit...
habe zwar keine digitale anzeige aber wenn ich den rechner auf mache sind das keine 30° denke kaum das es was mit der temperatur zu tun hat...
das timing scheint mir verzweifelt witzig vorzukommen...gerade wenn man sich ein eigenheim kauft dreht man jeden cent 3mal um...wenn nun die grafikkarte putt geht...na supa...was kostet denn in etwa eine karte mit gleicher leistung ??? kein nerv erneut 300euro oder so auszugeben...
danke wenn sich jemand um mein problem kümmert...
ah ja
system infos
AMD 3.8X2
2gb
das netzteil ist ca 4monate alt und hat 500watt...fällt mir die marke nicht ein aber kein second hand gerät
grafikkarte 8800gts 512er...
anfangs startet der pc "mittlerweile"normal
nach 5min erscheinen die ersten grafikfehler im system mit bunten streifen...
habe mehrmals im abgesichertem modus die treiber deinstalliert,problem bleibt weiterhin bestehen...
wollte heute die karte bei nem kumpel testen jedoch hat der keine zeit...
habe zwar keine digitale anzeige aber wenn ich den rechner auf mache sind das keine 30° denke kaum das es was mit der temperatur zu tun hat...
das timing scheint mir verzweifelt witzig vorzukommen...gerade wenn man sich ein eigenheim kauft dreht man jeden cent 3mal um...wenn nun die grafikkarte putt geht...na supa...was kostet denn in etwa eine karte mit gleicher leistung ??? kein nerv erneut 300euro oder so auszugeben...
danke wenn sich jemand um mein problem kümmert...
ah ja
system infos
AMD 3.8X2
2gb
das netzteil ist ca 4monate alt und hat 500watt...fällt mir die marke nicht ein aber kein second hand gerät
grafikkarte 8800gts 512er...