• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikfehler Icewind Dale 2

Risk

NPC
Wie der Titel schon so schön sagt, habe ich bei Icewind Dale 2 unter 32 Bit einen Grafikfehler. Um Items am Boden und Sprechblasen sind schwarze Rahmen. Spiele ich auf 16 Bit, ist alles wunderbar. Ich hab gelesen, dass es wohl an den neueren Grafikkarten liegen soll von Nvidia. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann? Außer, auf 16 Bit spielen oder die Grafikkarte zu wechseln! Sämtliche Einstellungen wurden schon erfolglos ausprobiert.

System: Windows XP
E 8800 Core 2 Duo
Geforce 9800 Ultra XT

MfG Risk

Wie der Titel schon so schön sagt, habe ich bei Icewind Dale 2 unter 32 Bit einen Grafikfehler. Um Items am Boden und Sprechblasen sind schwarze Rahmen. Spiele ich auf 16 Bit, ist alles wunderbar. Ich hab gelesen, dass es wohl an den neueren Grafikkarten liegen soll von Nvidia. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann? Außer, auf 16 Bit spielen oder die Grafikkarte zu wechseln! Sämtliche Einstellungen wurden schon erfolglos ausprobiert.

System: Windows XP
E 8800 Core 2 Duo
Geforce 9800 Ultra XT

MfG Risk
ich GLAUB bei baldurs gate gab es auch so ein problem, da musste man im optionsmenü 3Deffekte abstellen - geht das bei ID vlt. auch?

ansonsten is die frage: sieht es denn mit 32bit deutlich besser aus? ^^

Nein, so eine Option gibt es nicht. Und ums Aussehen geht es im Endeffekt gar nicht. =)
Geht eher darum, dass ich auf dem Main-Screen etwas laufen habe, was 32 Bit erfordert und ID2 soll auf dem zweiten Monitor im Fenster laufen. =)

so was tut man doch nicht :finger: ;)

keine ahnung, ob du da was machen kannst...

Zurück