Blue-Hawaii
Anwärter/in
Also seit 1994 wo ich angefangen habe mit PCs umzugehen ist mir das zum ersten mal passiert und zwar:
Ich besuchte eine Webseite und da kam so ein PopUp und dann ging es los.
Ich habe auf meinem Monitor extreme Bildfehler,sehr unregelmässig.Wenn ich ein Fenster minimiert hatte kam es langsam nach unten und mit Ecken.Dann so Rote Streifen als hätte man ein Foto mit 16 Farben dargestellt!!!
Dann die Symbole in der Taskleiste verschoben und bei Anzeige Einstellungen war kaum ein Symbol sichtbar.....
Nach einem Neustart scheint alles wieder OK zu sein,könnte das ein Treiber absturz gewesen sein oder kann es ein VIRUS sein???
Was haltet ihr davon.
Temp war wie gewohnt 50Grad
Club3D 6600GT AGP 128MB
AMD X2 939 3800+
ASRockDUAL 939
768MB RAM
WINDOWS XP PRO SP2
Ich besuchte eine Webseite und da kam so ein PopUp und dann ging es los.
Ich habe auf meinem Monitor extreme Bildfehler,sehr unregelmässig.Wenn ich ein Fenster minimiert hatte kam es langsam nach unten und mit Ecken.Dann so Rote Streifen als hätte man ein Foto mit 16 Farben dargestellt!!!
Dann die Symbole in der Taskleiste verschoben und bei Anzeige Einstellungen war kaum ein Symbol sichtbar.....
Nach einem Neustart scheint alles wieder OK zu sein,könnte das ein Treiber absturz gewesen sein oder kann es ein VIRUS sein???
Was haltet ihr davon.
Temp war wie gewohnt 50Grad
Club3D 6600GT AGP 128MB
AMD X2 939 3800+
ASRockDUAL 939
768MB RAM
WINDOWS XP PRO SP2