Hi
Ich hab seit einiger Zeit (vorher nicht) ein RIESIGES Problem mit PES 6 und weiß nicht, wie ich das lösen kann.
Mein Problem:
- ab und zu verschwindet der Ball einfach
- oder der Ball wird zu einem grauen, sich drehendem etwas,was den ganzen Monitor ausfüllt. Da dieses etwas seltsam klingt habe ich einfach mal ein Screen hochgeladen: http://img210.imageshack.us/my.php?image=fehlerhd1.jpg
-Es kann auch sein, dass der Ball in irgendeine Richtung fliegt, ohne das ich was mache ^^^(kein Cheat etc!!^^)
Bei PES2008 in der Demo hatte ich genau das selbe Problem!
Ich habe folgendes System:
Athlon XP 2800+
MSI K7N2 Delta L
1 GB Ram: 512MB MDT, 2*256MB Samsung PC 400
Geforce 6800 von Asus 128 MB
Windows XP
Grakatreiber: 162.18
MB Treiber 5.1
Selbst die Treiber hab ich schonmal gewechselt und sogar extra formatiert! Nichts hat geholfen.
Andere Spiele (C&C3,Enemy..Quakewars Demo,BF2, Fifa08 Demo....) laufen vernünftig!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe!
Ich hab seit einiger Zeit (vorher nicht) ein RIESIGES Problem mit PES 6 und weiß nicht, wie ich das lösen kann.
Mein Problem:
- ab und zu verschwindet der Ball einfach
- oder der Ball wird zu einem grauen, sich drehendem etwas,was den ganzen Monitor ausfüllt. Da dieses etwas seltsam klingt habe ich einfach mal ein Screen hochgeladen: http://img210.imageshack.us/my.php?image=fehlerhd1.jpg
-Es kann auch sein, dass der Ball in irgendeine Richtung fliegt, ohne das ich was mache ^^^(kein Cheat etc!!^^)
Bei PES2008 in der Demo hatte ich genau das selbe Problem!
Ich habe folgendes System:
Athlon XP 2800+
MSI K7N2 Delta L
1 GB Ram: 512MB MDT, 2*256MB Samsung PC 400
Geforce 6800 von Asus 128 MB
Windows XP
Grakatreiber: 162.18
MB Treiber 5.1
Selbst die Treiber hab ich schonmal gewechselt und sogar extra formatiert! Nichts hat geholfen.
Andere Spiele (C&C3,Enemy..Quakewars Demo,BF2, Fifa08 Demo....) laufen vernünftig!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe!