• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Grafikfehler bei meinen 7800GTX

eXitus64

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
3
Mir ist seit gestern/ vorgestern beim 3dmark06 beim firefly forrest gpu test vereinzelnt grafikfehler aufgefallen. als ich heute ro spielen wollte waren dermaßen extreme grafikfehler im spiel, so das ich abbrechen musste.

beispielbilder aus ro:
http://directupload.com/files/jkewgg1yzymy4manvnzm.jpg

http://directupload.com/files/5j2jamnh1jmmvuntzbzn.jpg

In Armed Assault "springen" die Bäume hin und her und Schatten werden falsch berechnet, in Oblivion flackerten die Schatten und Teile der Rüstung.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
und früher gab es keine fehler?

kannst du die temp auslesen? was ist, wenn du im zimmer fenster offen hast und die seitentür des PCs ebenfalls, so dass kühle luft reinkann: ind die fehler auch da?
 
H

Hombre3000

Gast
Herbboy am 22.02.2007 23:57 schrieb:
und früher gab es keine fehler?

kannst du die temp auslesen? was ist, wenn du im zimmer fenster offen hast und die seitentür des PCs ebenfalls, so dass kühle luft reinkann: ind die fehler auch da?

Da eX schon pennt (zumindest sagte er das vorher) poste ich mal für ihn^^

Früher waren die Fehler nicht.

max. Tem 65 grad.
Treiberneuinstall. erfolgte auch schon.
 
TE
TE
eXitus64

eXitus64

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
3
Hombre3000 am 22.02.2007 23:59 schrieb:
Herbboy am 22.02.2007 23:57 schrieb:
und früher gab es keine fehler?

kannst du die temp auslesen? was ist, wenn du im zimmer fenster offen hast und die seitentür des PCs ebenfalls, so dass kühle luft reinkann: ind die fehler auch da?

Da eX schon pennt (zumindest sagte er das vorher) poste ich mal für ihn^^

Früher waren die Fehler nicht.

max. Tem 65 grad.
Treiberneuinstall. erfolgte auch schon.


so schauts aus hombre3000



was mir allerdings auffällt ist, das wenn ich den rechner anmache sich die grakalüfter erst kurze zeit später (ca. 5sek. später) drehen.

ich werde jetzt erst einmal die nacht drüber schlafen, vllt funzt ja morgen alles wieder, wenn nicht, wie schauts n dann mit der reklamation aus (gekauft am 24.9.005 bei alternate) allerdings habe ich nur ein kassenbon von einer 7800gtx :/

gruß

*hab mir eben noch was zu essen gemacht und jetzt geh ich schlafen^^*
 
Oben Unten