• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafik-Treiber aktualisierung nicht möglich

blueliner90

Anwärter/in
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Grafik-Treiber aktualisierung nicht möglich

Hallo zusammen

Ich habe eine Geforce GTX 1070 8GB und wollte den Treiber aktualisieren. Dies funktioniert nicht es wird immer nur (nach einigen Minuten des Installation-Versuches) angesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Im Internet stand auch dass man zuvor den alten Treiber deinstallieren soll, auch das hatte keinen Erfolg.

Win 10 Home

Weiß jemand weiter?
 

Anhänge

  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    79,8 KB · Aufrufe: 57
Über Geforce Experience gemacht oder per Hand? Versuch dann mal das jeweils andere. Und den alten Treiber am besten vorher restlos entfernen, per Hand oder per Tool z.B. Display Driver Uninstaller.
 
Prüf auch mal, ob du schon alle Windowsupdates hast und ob es vlt fürs Mainboard neuere Treiber gibt. zudem mal den Virenscanner abstellen bei der Treiberinstallation, manchmal ist der auch schuld
 
Nvidia Treiber im abgesicherten Modus per DDU deinstalliert, Antivirenprogramm raus, per hand versucht zu installieren und neuste Version Windows Treiner drauf...

Kein Erfolg =(
 
Im geräte Manager wird die Graka auch nciht mehr angezeigt, CPU-Z widerum erkennt die GraKa
 
Steckt sie denn korrekt drin? Stromkabel richtig dran? Monitor ist aber an der Graka dran, oder?
 
Zurück