• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafik probleme mit Bus Driver

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Hi ich habe jetzt mal wieder Bus Driver install und wenn ich ein Level starten möcht. Bekomme ich nach kurzer zeit einen schwarzen Bildschirm was kann ich da machen??? bitte help mfg: Agent206

Agent206 am 09.12.2007 21:47 schrieb:
Hi ich habe jetzt mal wieder Bus Driver install und wenn ich ein Level starten möcht. Bekomme ich nach kurzer zeit einen schwarzen Bildschirm was kann ich da machen??? bitte help mfg: Agent206
Alle neusten Treiber drauf? (Grafikkarte,Chipsatz,..)
Kommt nach dem schwarzem Bildschirm eine Fehlermeldung oder musst du deinen Rechner resten?

Riddick1107 am 09.12.2007 22:32 schrieb:
Agent206 am 09.12.2007 21:47 schrieb:
Alle neusten Treiber drauf? (Grafikkarte,Chipsatz,..)
Kommt nach dem schwarzem Bildschirm eine Fehlermeldung oder musst du deinen Rechner resten?

Alle Neusten Treiber drauf !!! und ich muss denn Pc resten (musik leuft aber noch) !!!!

Zurück