• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafik Probleme bei Vampires: The Masquerade Bloodlines

Ganymed17

Anfänger/in
Das Problem ist, dass mein Bildschirm angibt die Auflösung sei ausserhalb des anzeigbaren Bereichs. Direkt beim starten des Spiels, klinkt sich der Bildschirm aus und die Meldung erscheint.

Ich hab schon versucht meine Standard Auflösung (1280x1024) herabzusetzen, weil ich dachte er kommt damit nicht klar, aber kein Erfolg. Hab ne Asus V9950 sprich ne Geforce FX 5900, aber von Kompatibilitätsproblemen ist auf der HP nicht die Rede. Naja jedenfalls kann ich mir ein paar Sekunden nach dem Start immerhin die Publisher Intros angucken, aber danach springt er direkt wieder zurück. Die Hintergrund-Musik läuft aber kein Bild, da Bildschirm ja sagt : Ausserhalb des anzeigbaren Bereichs. Also läuft das Spiel schon, nur ich seh nix.

Hat jemand n ähnliches Problem oder vielleicht ne Lösung dazu? Der Support von Activision ist natürlich mal wieder unter aller Sau. DANN MUSS MAN SICH NICHT WUNDERN WENN EA ALLES ALLEINE EINSTREICHT.

mfg

Ganymed17 (19..)

Hey, dieses Problem habich auch, nur das mein Bioldschirm sagt falsche Frequenz.
ich probier das heute Abend mal mit einem Beamer aus.. mal gucken!
ich hoffe, uns kann jemand helfen. :|

PC-Games-Fan am 17.02.2005 17:20 schrieb:
Hey, dieses Problem habich auch, nur das mein Bioldschirm sagt falsche Frequenz.
ich probier das heute Abend mal mit einem Beamer aus.. mal gucken!
ich hoffe, uns kann jemand helfen. :|

Es gibt doch den Thread "Vampire Bloodlines Technische Probleme FAQ" - da steht AFAIK auch die Antwort auf dieses Problem.

Ansonsten im Graka Treiber den Monitor anwählen und die Refresh Rate (HZ Zahl) auf einen sicheren Wert fixieren.

mfg

Zurück