• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafik-Bomben 2018 - Die schönsten Spiele des Jahres

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Bomben 2018 - Die schönsten Spiele des Jahres gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafik-Bomben 2018 - Die schönsten Spiele des Jahres

Gut hinzupassen würde "Strange Brigade" von den Sniper Elite / Zombie Army-Machern. Eines der ganz wenigen Spiele, die ich mir in den letzten Jahen noch im Erscheinungsjahr gekauft habe. Insgesamt sehen sehr viele neue Games mittlerweile unnglaublich gut und realistisch aus. Ich bin regelmäßig verblüfft.

Hingegen weiß ich nicht wie sich Soulcalibur VI in diese Aufzählung verirrte :) aber vielleicht ist meine Brille verschmutzt. Speck-Tacles, wahrscheinlich.

Grafikbomben, und kaum eins dieser Spiele existiert für PC... das ist also von Grund auf her schon ein Paradoxon.

Selbst Spiele aus 2015 vom PC sehen besser als als die Exklusiv Titel der Konsolen wenn sie gut gemacht sind... Ein Ryse Son of Rome erschien 2013 und die Konsolentitel aus diesem Video können dem kaum oder nur sehr knapp das Wasser reichen.

Zurück