• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GPU Angebot bei Notebooksbilliger?

Hi Leute,

bin gerade über dieses Angebot gestolpert:

ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5 kaufen bei notebooksbilliger.de

Ist diese Version der GTX970 zu empfehlen oder ist da was faul? Ich meine + 2 aktuelle Spiele und dann dieser Preis? Ich traue der Suppe noch nicht :-D
Spiele-Keys zu Grakas sind nix Ungewöhnliches, NVIDIA hat regelmäßig solche Aktionen am laufen beim Kauf eines bestimmten Graka-Typs. Und der Preis ist auch okay, mittlerweile nähern sich viele 970er-Karten wieder der 300 Euro-Grenze, in seltenen Fällen gar knapp darunter.

An sich machst du mit dem Kauf nix falsch, allerdings würde ich - wenn du es mit der Graka nicht arg eilig hast - noch bis Mai/Juni warten weil dann wohl die Pascals kommen und diese auch mehr VRAM haben werden. Letzterer Punkt wäre nicht zu unterschätzen, der Hunger von aktuellen Spielen nach mehr RAM wird bekanntlich nicht weniger. ;)
 
Hi Leute,

bin gerade über dieses Angebot gestolpert:

ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5 kaufen bei notebooksbilliger.de

Ist diese Version der GTX970 zu empfehlen oder ist da was faul? Ich meine + 2 aktuelle Spiele und dann dieser Preis? Ich traue der Suppe noch nicht :-D

Das geht auch noch billiger, für 250 ohne Spiele hat man die Tage die Pny 970 bei Media Markt bekommen. Ich persönlich würde zum jetztigen Zeitpunkt keine 970 mehr kaufen. Wenn Du warten kannst, dann mach das, wenn es unbedingt jetzt sein muss, würde ich zur 390 raten.
 
Zurück