Fraggerick
Nerd
Gothiktaulgich aufrüsten für ohne Geld
Huhu jungens.gif)
aaalso, da ich ja gothik zoggen wille, und mein sys dafür nicht wirklich reicht, ich aber auch kein geld habe, hab ich mich entscheiden, ohne geld auzurüsten...
wer jetzt denkt
hat recht...
also, momentan habe ich
2400+ amd auf sokel a
a7n8x-e deluxe
x800pro
ein gig ram in 2 riegeln von twinmos, dualchanel proofed
laut meinen beobachtungen auf ebay müsste ich für mobo und prozzi etwa 100€ bekommen, und tadaaa... der D805 kostet etwa soviel...
jetzt suche ich also ein mainboard für etwa 50€, was s-ata hat, ddr1 frisst, und einen agp port hat...
UND übertatungsfeatures hat...
dann kauf ich mir einen passenden wakühler, und takte das babe, dann müsste der rechner gothik doch schaffen?
oder etwa auch ungetaktet?
oder habt ihr andere vorschläge?
Huhu jungens
.gif)
aaalso, da ich ja gothik zoggen wille, und mein sys dafür nicht wirklich reicht, ich aber auch kein geld habe, hab ich mich entscheiden, ohne geld auzurüsten...
wer jetzt denkt
hat recht...also, momentan habe ich
2400+ amd auf sokel a
a7n8x-e deluxe
x800pro
ein gig ram in 2 riegeln von twinmos, dualchanel proofed
laut meinen beobachtungen auf ebay müsste ich für mobo und prozzi etwa 100€ bekommen, und tadaaa... der D805 kostet etwa soviel...
jetzt suche ich also ein mainboard für etwa 50€, was s-ata hat, ddr1 frisst, und einen agp port hat...
UND übertatungsfeatures hat...
dann kauf ich mir einen passenden wakühler, und takte das babe, dann müsste der rechner gothik doch schaffen?
oder etwa auch ungetaktet?
oder habt ihr andere vorschläge?
) meinen Pentium D 805. Der ist grad mal zwei Monate alte und läuft bei mir mit dem Boxed-Kühler mit 3,4GHz @Standard V-Core. Wobei ich sagen muss, dass der Kühler durch ordentlich Firschluft unterstützt wurde (2 80mm Lüfter an der Seite).
):
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)