Tubejuggler
Spiele-Novize/Novizin
AW: Gothiktaulgich aufrüsten für ohne Geld
für sowas beteilige ich mich an der community, damit man blöd angemacht wird für gut gemeinte tipps und hinweise. wenn nur solche hier wären wäre das konzept schnell nutzlos. aber zum glück weiß ich dass das die ausnahme ist und die meisten es doch verstanden haben wie eine community zu funktionieren hat.
Nakir am 06.10.2006 20:39 schrieb:Meine Fresse!ent0r am 06.10.2006 20:18 schrieb:du hast genauso wenig ahnung wie der poster, der meint, dass sein Mainboard conroe kompaktibel sein koennte.
Wenn Unwissenheit, ignoranz oder Naivitaet weh tuen wuerden, dann wuerdet ihr beide die ganze zeit nur schreien.
@Nakir
du kommst dir aber sehr schlau vor, was?
Es ist besser die fresse zu halten, und die welt Unwissen zu lassen, wie wenig ahnung man hat, als vage vermutungen auszusprechen, und damit seine INKOMPETENZ preisgibt.
Troll dich Flame-Kind...![]()
für sowas beteilige ich mich an der community, damit man blöd angemacht wird für gut gemeinte tipps und hinweise. wenn nur solche hier wären wäre das konzept schnell nutzlos. aber zum glück weiß ich dass das die ausnahme ist und die meisten es doch verstanden haben wie eine community zu funktionieren hat.
ich brauch nur den cooler...