• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothiktaulgich aufrüsten für ohne Geld

AW: Gothiktaulgich aufrüsten für ohne Geld

Nakir am 06.10.2006 20:39 schrieb:
ent0r am 06.10.2006 20:18 schrieb:
du hast genauso wenig ahnung wie der poster, der meint, dass sein Mainboard conroe kompaktibel sein koennte.
Wenn Unwissenheit, ignoranz oder Naivitaet weh tuen wuerden, dann wuerdet ihr beide die ganze zeit nur schreien.

@Nakir
du kommst dir aber sehr schlau vor, was?

Es ist besser die fresse zu halten, und die welt Unwissen zu lassen, wie wenig ahnung man hat, als vage vermutungen auszusprechen, und damit seine INKOMPETENZ preisgibt.
Meine Fresse!
Troll dich Flame-Kind... :rolleyes:

für sowas beteilige ich mich an der community, damit man blöd angemacht wird für gut gemeinte tipps und hinweise. wenn nur solche hier wären wäre das konzept schnell nutzlos. aber zum glück weiß ich dass das die ausnahme ist und die meisten es doch verstanden haben wie eine community zu funktionieren hat.

AW: Gothiktaulgich aufrüsten für ohne Geld

Fraggerick am 06.10.2006 15:47 schrieb:
also

nochmal:

ich verkaufe prozzi und mobo für um die 100€ auf ebay.

der d805 kostet mich 90, wenn ich ihn neu holhle...

ein mobo für 50 dazu, und den passenden wasserkühler für um die 20...

ich HAB ja schon ne wakü, die alles wesgtecken kann, was de rporzzi abgibt.. glaubts mir, des is ein quad radi ;-) ich brauch nur den cooler...

also währ eich bei 170€ wobei ich ja 100 durch den verkauf reinhole

dann bin ich bei 70, was immenroch recht viel is, aber, jetzt kommt die frage, ob das system dann ausreicht, für GIII, und vorallem, ob es alternativen gibt, für das system...

also, laut den benches von thg ist der übertaktete d805 unschlagbar...

Hmm, da würde ich aber warten bis Gothic 3 raus ist und die ersten Erfahrungsberichte kommen.
Ich vermute mal, dass bei Gothic zunächst mal die Graka der Flaschenhals sein wird. OB da dann der Umstieg von Deinem Prozzi auf nen übertakteten D805(auch wenn er DualCore hat) viel Unterschied ausmachen, weiss ich nicht.
Ich würde, wenn es nur um Gothic geht, erst abwarten wie es bei anderen läuft, bevor man Geld in die Hand nimmt und dann nicht den gewünschten Effekt erzielt...

@ent0r:

Ich würde mal Deine Umgangsformen checken, sonst nimmt Dich hier keiner für voll.
Denn wer gleich schreit und beleidigt bekommt selten recht, selbst wenn er Recht haben sollte.
Zumal ja gleich eingeräumt wurde, dass nicht sicher sei, ob der Conroe unterstützt wird...

Zurück