• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothik 2 und DNDR

Belgarion23

Stille/r Leser/in
Hi

ich wollte mal wissen ob man die Nacht des Raben direkt mit installieren soll oder währe es besser wenn ich erstmal das Hauptspiel spiele.
Danke für eure Antworten.

Mfg. Belgarion

Belgarion23 am 02.09.2006 19:26 schrieb:
Hi

ich wollte mal wissen ob man die Nacht des Raben direkt mit installieren soll oder währe es besser wenn ich erstmal das Hauptspiel spiele.

Mfg. Belgarion

Nachteil: Der Schwierigskeitsgrad steig ungemein.

Vorteil: Du musst nicht noch einmal von Vorne anfangen, wenn du das Addon spielen willst.

Natürlich kannst auch du beides als Vor- oder Nachteil sehen, oder umgekehrt. :B

--->Hobbicon

hibbicon am 02.09.2006 19:31 schrieb:
Belgarion23 am 02.09.2006 19:26 schrieb:
Hi

Mfg. Belgarion

Nachteil: Der Schwierigskeitsgrad steig ungemein.

Vorteil: Du musst nicht noch einmal von Vorne anfangen, wenn du das Addon spielen willst.

Natürlich kannst auch du beides als Vor- oder Nachteil sehen, oder umgekehrt. :B

--->Hobbicon

Wenn ich aber irgendwan die Nacht des Raben spielen möchte und ich dann sowieso von vorne anfangen muß dann werde ich eh mit dem höheren schwierigkeitsgrad konfrontiert. Zumindestens wenn ich dich richtig verstanden habe. :B

Belgarion23 am 02.09.2006 19:35 schrieb:
Wenn ich aber irgendwan die Nacht des Raben spielen möchte und ich dann sowieso von vorne anfangen muß dann werde ich eh mit dem höheren schwierigkeitsgrad konfrontiert. Zumindestens wenn ich dich richtig verstanden habe. :B

Genau, entweder du beginnst jetzt auf der Waschlappenstufe ohne Addon, oder später mit Addon und höheren Schwierigkeitsgrad.

--->Hobbicon

hibbicon am 02.09.2006 19:42 schrieb:
Belgarion23 am 02.09.2006 19:35 schrieb:

Genau, entweder du beginnst jetzt auf der Waschlappenstufe ohne Addon, oder später mit Addon und höheren Schwierigkeitsgrad.

--->Hobbicon

Super ich danke dir. Da ich kein Waschlappen bin ;) fang ich natürlich direkt mit dem Add on an.

Mfg Belgarion

wobei Waschlappen bei Gothic weit untertrieben ist ;)
ohne die richtige Taktik macht dich auch gleich am Anfang jeder Gegner fertig

Ich würd erst ohne Addon anfangen, da dass addon schon arg schwierig ist,.. besonders als gothic "noob".

Zurück