• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic3 ------- Realisetermin steht noch in den Sternen?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Ich fiebere schon Half Life2 engegen, da der Shooter mit Physik, Story und großen Arealen glänzen wird.

Dies selbe erhoffe ich mir in einem andrem Format für Gothic3, weiß jemand schon einen ungefähren Realisetermin für das Spiel? :$

SPEEDI007 am 24.10.2004 15:13 schrieb:
Es gibt zu diesen Thema schon 1000 Thread,daher bitte schließen. :rolleyes:

Erstmal danke dass du mir bei dem Grafikkartenthread geholfen hast...
Aber trotzdem kannst du mir vielleicht deine Erkentnisse über den Termin von Gothic3 sagen...???

2. Bitte schließt meinen Thread....

1.Wie soll ich dir das sagen können,wenn die Programmierer es nicht einmal können?!

2.Angeblich soll es 2005 kommen,wobei Anfang 2006 oder Mitte 2006 wahrscheinlicher sind.
Nimm es so.Umso länger sie daran arbeiten umso,weniger Bugs wird es wohl geben. =)
Aber man muss dazu sagen Gothic2 und DNdR sind bei MIR völlig stabil gelaufen,dafür Gothic nicht, dass hatte bei mir den ein oder anderen Absturz.

Mahni am 24.10.2004 15:41 schrieb:
Erstmal danke dass du mir bei dem Grafikkartenthread geholfen hast...
Aber trotzdem kannst du mir vielleicht deine Erkentnisse über den Termin von Gothic3 sagen...???

Es gibt noch keine Erkenntnisse über den Releasetermin von Gothic 3. Wie wäre es mit etwas Geduld?

2. Bitte schließt meinen Thread....

Kein Problem, hatte ich sowieso vor...

Zurück