• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic2 frage

Tiger39

Gelegenheitsspieler/in
hi
ich hab gothic2 dndr schon durch und mein freund hat es leztens auch angefangen aber er ist jetzt am ende und fast auf level 60 ich war geradeso level 40.Also was hab ich falsch gemacht :confused:

gruß

Bwahahahaha! *rofl*
:B
Dann hast du schlicht und ergreifend nicht geung gelevelt... :rolleyes:

Tiger39 am 10.11.2005 14:47 schrieb:
hi
ich hab gothic2 dndr schon durch und mein freund hat es leztens auch angefangen aber er ist jetzt am ende und fast auf level 60 ich war geradeso level 40.Also was hab ich falsch gemacht :confused:

gruß

vielleicht hat er einfach mehr und öfter gekämpft und/oder mehr nebenquests gemacht...?

Herbboy am 10.11.2005 14:51 schrieb:
hi

gruß

vielleicht hat er einfach mehr und öfter gekämpft und/oder mehr nebenquests gemacht...?
das spiel ist doch erst ausgereizt, wenn ALLE tot sind, die man töten kann. was ich beim zweiten mal auch gemacht habe. war lustig, ganz Khorinis mit feuerregen einzudecken, hähä.

was is das denn wieso metzeltzt du ganz KHORINIS tot
das is ja voll hart da töte ich lieber ORK oder WARGS oh man
aberis ja auch egal danke für die hilfe und ich wollt ma fragen is jetzt feuermagier
oder paladin besser oder was gefällt euch am besten?

Tiger39 am 10.11.2005 15:06 schrieb:
aberis ja auch egal danke für die hilfe und ich wollt ma fragen is jetzt feuermagier
die orks und wargs habe ich natürlich vorher gemetzelt. aber am ende von kapitel fünf wollte ich noch ein wenig exp. sammeln. und mangels bösewichten und monstern musste ich eben auf die bevölkerung ausweichen, hehe. :)
den pala mag ich nicht, damit hab ich gar nicht erst angefangen. als mageir hat man's am anfang schwer und gegen ende sehr einfach. drachenjäger fand ich gut, den hab ich beim ersten mal genommen, am schluss ist es mit dem aber auch simpel.

HanFred am 10.11.2005 15:18 schrieb:
die orks und wargs habe ich natürlich vorher gemetzelt. aber am ende von kapitel fünf wollte ich noch ein wenig exp. sammeln. und mangels bösewichten und monstern musste ich eben auf die bevölkerung ausweichen, hehe. :)
den pala mag ich nicht, damit hab ich gar nicht erst angefangen. als mageir hat man's am anfang schwer und gegen ende sehr einfach. drachenjäger fand ich gut, den hab ich beim ersten mal genommen, am schluss ist es mit dem aber auch simpel.

Aber schafft man es damit wirklich auf Level 60? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Denn sooo viel Exp bringen die ja eigentlich nicht und man kann ja auch nicht tausende metzeln. Soviele gibt's ja gar nicht im Spiel.

Mich hatten die Leute im Minental genervt... naja, inzwischen sollten sie weg sein.
Ich glaube, ich war so Lv 48? :o
Oder niedriger... %)

achso ich hab gedacht du würdest gleich am anfang alle metzeln weils spaß macht, und danke für die infos ich hatte nämlich en magier un es war verdammt schwer

gruß

hi

gruß
Was sollst du schon falsch gemacht haben? Dein Freund hat eben mit einem höheren Level das Spiel beendet. Er wird wahrscheinlich mehr quests erledigt haben, bzw. Kämpfe gegen Monster gesucht haben.

Rinderteufel am 10.11.2005 15:33 schrieb:
Aber schafft man es damit wirklich auf Level 60? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Denn sooo viel Exp bringen die ja eigentlich nicht und man kann ja auch nicht tausende metzeln. Soviele gibt's ja gar nicht im Spiel.

Es gibt ja auch noch andere "Methoden" um auf Level 60 zu kommen. :B

... und ich wollt ma fragen is jetzt feuermagier oder paladin besser oder was gefällt euch am besten?
Also den Feuermagier fand ich besser als den Paladin. Die verschiedenen Zaubersprüche sind einfach geil *g* Noch besser gefallen haben mir aber die Söldner. =)

kämpfe gesucht hab ich ja auch aber er war im viertern kapitel auf level 40 rum,
so hoch war ich ma ende des spiels :-o

Zurück