• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic2 Die Nacht des Raben

annon

Anwärter/in
Ich habe da Fragen zum Add on.
Wie oft kann man die Klaue Beliars aufladen?Würdet ihr sie bis zum Ende tragen?Ich habe Gothic 2 locker als Drachenjäger durchgespielt, aber beim Add on sind die Drachen sehr Stark geworden.Wie kann man sie am Besten besiegen.Ich bin Paladin trage die Klaue Beliars , 89% Zweihänder ,128 Stärke.

annon am 29.08.2004 19:20 schrieb:
Wie oft kann man die Klaue Beliars aufladen?Würdet ihr sie bis zum Ende tragen?Ich habe Gothic 2 locker als Drachenjäger durchgespielt, aber beim Add on sind die Drachen sehr Stark geworden.Wie kann man sie am Besten besiegen.Ich bin Paladin trage die Klaue Beliars , 89% Zweihänder ,128 Stärke.
Mit jedem Lvl Aufstieg muss man glaube ich an einem Beliar Schrein Beten damit die Klaue Beliars stärker wird.

Einige Sagen die Klaue Beliars sei die stärkste Waffe, ich bleib lieber bei Erz-Schwerter, und der Berserkeraxt.(Deshalb weis ich nicht wie oft man sie Weihen lassen kann, ich hab die immer abgegeben und die 5000 Exp eingesackt.)

Schau mal da:
http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/

Dann Waffen anklicken und runter Scrollen.

Zu den Drachen:
Beschwöre Skellete oder einen Dämon.
Damit sollte es kein Problem sein, bei Skelletten musst du selbst mit Kämpfen, der Dämon macht den Drachen alleine fertig.
Anonsten kannst du noch einen Geschwindigkeitstrank trinken und halt immer drauf prügeln.
Bei Eis und Feuerdrachen kannste noch Biff mitnehmen.
Beim Sumpfdrachen helfen dir Cipher und Rod.
Den Steindrachen musst du alleine Schaffen, da hilft dir niemand.

annon am 29.08.2004 19:20 schrieb:

Im Kampf benutzt man die Spruchrolle "Angst" und der Drache rollt sich zusammen und flüchtet in eine Ecke. So ist er leicht verwundbar und schlägt nicht zurück.

Auch in der PC Games 11/03 steht auf Seite 172 die genaue Beschreibung über die Klaue Beliars

Zurück