• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic2 anfänger :)

A

aniantheking

Gast
Gothic2 anfänger :)

also da ja jeder davo schwärmt hab ich mir mal gothic2gold zugelegt... bloß raff ich das kampfsystem nicht, als überzeugter bg2 taktiker verwirrt mich dieses action geklicke... bitte gebt mir eine einfach anleitung wie ich am besten kämpfe! mir passierts nämlich laufend dass ich hektisch rumklicke und plötzlich am gegner vorbeigerannt bin :B

AW: Gothic2 anfänger :)

Du musst immer deine Taste für Aktion (afaik ist das standardmäßig dirlinke Maustaste) und eine der Bewegungstasten drücken. Durch "Aktion" fokussierst du einen Gegner, mit den Bewegungstasten führst du dann Schläge aus.

Du musst deinen Gegner fokusieren, dass heißt rechte Maustaste gedrückt halten und dann mit der linken zuhauen. Die Pfeiltasten ermöglichen dir mehr manöver wie seitliche Hiebe oder einen harten. Also ich finde das Kampsystem super!!!
MFG W666

Am besten stellst du im Optionsmenü erstmal auf die "alte" Gothic 1 Steuerung um. Dann kannst du mit der linken Maustaste einen Gegenr anvisieren und mit den Pfeiltasten oder WASD deine Waffe schwingen. Wenn du deie3n Nahkampfwerte erhöhst kannst du auch Schlagkombinationen ausführen.

Wolf666 am 25.09.2005 13:08 schrieb:
Du musst deinen Gegner fokusieren, dass heißt rechte Maustaste gedrückt halten und dann mit der linken zuhauen. Die Pfeiltasten ermöglichen dir mehr manöver wie seitliche Hiebe oder einen harten. Also ich finde das Kampsystem super!!!
MFG W666
meine meinung das is einfach die bequemste art in gothic2 zu kämpfen

Urmelking am 25.09.2005 13:34 schrieb:
Wolf666 am 25.09.2005 13:08 schrieb:
MFG W666
meine meinung das is einfach die bequemste art in gothic2 zu kämpfen

alles klar, werd ich gleich mal ausprobieren =)

Zurück