• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic Remake: Steam-Seite online, neue Screenshots veröffentlicht

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Steam-Seite online, neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gothic Remake: Steam-Seite online, neue Screenshots veröffentlicht
 
Die Teaser Demo war ja eine mittlere Katastrophe. Ich hoffe sie nehmen das Feedback ernst.
Das Kampfsystem benötigt nicht nur eine Überarbeitung, das muss komplett neu gemacht werden.
Ansonsten ist der überarbeitete Look zu begrüßen, das wirkt schon mal passender.

Richtig gefallen hat mir an der Teaser Demo damals nichts.
- Die Effekte waren häßlich.
- Die Grafik wirkte zu sehr nach generischer Unreal-Grafik.
- Die Performance war schlecht.
- Die Steuerung, vor allem beim Kampf war miserabel.
- Die Sprüche waren völligst belanglos und nervig.

Zum Glück war das nur eine Demo, um Feedback einzuholen, denn ansonsten hätte ich gedacht das würde einem Flatout 4 entsprechen, ein 60er Spiel, das zwar spielbar, aber belanglos wäre (für mich persönlich sogar einem Flatout 3 entsprechend).

Aber ok, aktuell bewegen sie sich ja Richtung Besserung, jedoch erwarte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht so viel. Dafür war die Demo einfach viel zu weit entfernt vom eigentlichen Gothic.

Das schwierigste wird es wohl sein die richtige Atmoshäre zu schaffen und Liebe zum Detail zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wooooo is jetzt der Download Knoooopf ? :-D
 
Die Demo war ja schon "naja". und einige der Screenshots (gerade das mit dem Holztreppen zum Tor) sehen genau wie Orte aus der Demo aus?!

Also bin da skeptisch. Nur Piranha Bytes hat's drauf. Isso. Wer was anderes sagt, volles Pfund auf's Maul!

Ich werd's mir dann mal angucken, wenn's feddisch is!
 
Die Demo war ja schon "naja". und einige der Screenshots (gerade das mit dem Holztreppen zum Tor) sehen genau wie Orte aus der Demo aus?!

Also bin da skeptisch. Nur Piranha Bytes hat's drauf. Isso. Wer was anderes sagt, volles Pfund auf's Maul!

Ich werd's mir dann mal angucken, wenn's feddisch is!
*hust* Elex *hust* =P
 
Die Demo war ja schon "naja". und einige der Screenshots (gerade das mit dem Holztreppen zum Tor) sehen genau wie Orte aus der Demo aus?!

Also bin da skeptisch. Nur Piranha Bytes hat's drauf. Isso. Wer was anderes sagt, volles Pfund auf's Maul!

Ich werd's mir dann mal angucken, wenn's feddisch is!

Wer was anderes sagt, volles Pfund aufs Maul. Ahja.
 
Woher kommt dieser plötzliche Gothic Hype?
Ich habe das Spiel vor Ewigkeiten mal angespielt und fands ... nicht so gut.
 
Woher kommt dieser plötzliche Gothic Hype?
Ich habe das Spiel vor Ewigkeiten mal angespielt und fands ... nicht so gut.
Was heisst hier Ewigkeiten? ;)

Hinter mir steht noch die original Gothic2-Schachtel im Regal und das ist echt ne Weile her, das ich es installiert hatte.
Ich fand die Welt zur Abwechslung einfach glaubhaft und sowas ist für mich auch heute noch interessant.
 
Zurück