Gothic Remake: Steam-Seite online, neue Screenshots veröffentlicht

DavidBenke

Redakteur
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
48
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Steam-Seite online, neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gothic Remake: Steam-Seite online, neue Screenshots veröffentlicht
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
404
Die Teaser Demo war ja eine mittlere Katastrophe. Ich hoffe sie nehmen das Feedback ernst.
Das Kampfsystem benötigt nicht nur eine Überarbeitung, das muss komplett neu gemacht werden.
Ansonsten ist der überarbeitete Look zu begrüßen, das wirkt schon mal passender.

Richtig gefallen hat mir an der Teaser Demo damals nichts.
- Die Effekte waren häßlich.
- Die Grafik wirkte zu sehr nach generischer Unreal-Grafik.
- Die Performance war schlecht.
- Die Steuerung, vor allem beim Kampf war miserabel.
- Die Sprüche waren völligst belanglos und nervig.

Zum Glück war das nur eine Demo, um Feedback einzuholen, denn ansonsten hätte ich gedacht das würde einem Flatout 4 entsprechen, ein 60er Spiel, das zwar spielbar, aber belanglos wäre (für mich persönlich sogar einem Flatout 3 entsprechend).

Aber ok, aktuell bewegen sie sich ja Richtung Besserung, jedoch erwarte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht so viel. Dafür war die Demo einfach viel zu weit entfernt vom eigentlichen Gothic.

Das schwierigste wird es wohl sein die richtige Atmoshäre zu schaffen und Liebe zum Detail zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.036
Reaktionspunkte
2.858
Fand die Reihe immer grottig, aber vielleicht sehe ich mir den Neubau dann mal an.
 

TheoTheMushroom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
35
Die Demo war ja schon "naja". und einige der Screenshots (gerade das mit dem Holztreppen zum Tor) sehen genau wie Orte aus der Demo aus?!

Also bin da skeptisch. Nur Piranha Bytes hat's drauf. Isso. Wer was anderes sagt, volles Pfund auf's Maul!

Ich werd's mir dann mal angucken, wenn's feddisch is!
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
207
Reaktionspunkte
36
Die Demo war ja schon "naja". und einige der Screenshots (gerade das mit dem Holztreppen zum Tor) sehen genau wie Orte aus der Demo aus?!

Also bin da skeptisch. Nur Piranha Bytes hat's drauf. Isso. Wer was anderes sagt, volles Pfund auf's Maul!

Ich werd's mir dann mal angucken, wenn's feddisch is!
*hust* Elex *hust* =P
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Die Demo war ja schon "naja". und einige der Screenshots (gerade das mit dem Holztreppen zum Tor) sehen genau wie Orte aus der Demo aus?!

Also bin da skeptisch. Nur Piranha Bytes hat's drauf. Isso. Wer was anderes sagt, volles Pfund auf's Maul!

Ich werd's mir dann mal angucken, wenn's feddisch is!

Wer was anderes sagt, volles Pfund aufs Maul. Ahja.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
304
Reaktionspunkte
108
Woher kommt dieser plötzliche Gothic Hype?
Ich habe das Spiel vor Ewigkeiten mal angespielt und fands ... nicht so gut.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.751
Reaktionspunkte
5.824
Woher kommt dieser plötzliche Gothic Hype?
Ich habe das Spiel vor Ewigkeiten mal angespielt und fands ... nicht so gut.
Was heisst hier Ewigkeiten? ;)

Hinter mir steht noch die original Gothic2-Schachtel im Regal und das ist echt ne Weile her, das ich es installiert hatte.
Ich fand die Welt zur Abwechslung einfach glaubhaft und sowas ist für mich auch heute noch interessant.
 
Oben Unten