• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic Mordrag verschwunden

icon45

Anfänger/in
Ich will ins alte Lager aufgenommen werden und habe den Auftrag von Thorus angenommen. Ich habe Mordrag gesagt, dass ich mit ins neue Lager komme und habe ihn vor den Toren angegriffen. Beim Viertel seiner Lebenskraft ist er ins alte Lager hinter Thorus abgehauen. Ich hab 1000 Erz zusammengekratzt und bin hineingegangen. Jetzt ist er aber nirgends da und im neuen Lager ist er auch nicht zu finden.
Wie kann ich den Auftrag trotzdem schaffen?

icon45 am 13.11.2005 17:31 schrieb:
Ich will ins alte Lager aufgenommen werden und habe den Auftrag von Thorus angenommen. Ich habe Mordrag gesagt, dass ich mit ins neue Lager komme und habe ihn vor den Toren angegriffen. Beim Viertel seiner Lebenskraft ist er ins alte Lager hinter Thorus abgehauen. Ich hab 1000 Erz zusammengekratzt und bin hineingegangen. Jetzt ist er aber nirgends da und im neuen Lager ist er auch nicht zu finden.
Wie kann ich den Auftrag trotzdem schaffen?

Schau ma da wo der am anfang gestanden ist, bevor du ihn angesprochen hast, die laufen manchmal wieder dahin zurück, ansonsten hab ich auch keine ahnung

gibts keine möglichkeit, die chara spawnen zu lassen?
bei gothic 2 dndr ging das ja (zum glück wegen dem Leichen-bug in version 2.5)

Namuraz am 13.11.2005 17:54 schrieb:
gibts keine möglichkeit, die chara spawnen zu lassen?
bei gothic 2 dndr ging das ja (zum glück wegen dem Leichen-bug in version 2.5)
natürlich gibts die möglichkeit.
Aber weshalb?

@Icon, geh einfach mal zu Thorus, der wird wahrscheinlich bereits zufrieden sein, schliesslich hast du Mordrag aussem Lager geprügelt.

Einfacher wäre es gewesen du hättest dich erstmal zum Neuen Lager bringen lassen, und dann vorm See im Neuen Lager hättest du ihn angreifen sollen.
Dann hat man bereits sein Ring, der rest ist unwichtig.

Homerclon am 13.11.2005 18:32 schrieb:
natürlich gibts die möglichkeit.
Aber weshalb?

ich hab gothic nie gespielt, deswegen weiß ich nich ob der auftrag schon abgeschlossen ist oder noch weiter geht.....
übrigens: in deiner signatur geht der 2 link nich

Ich würd auch sagen, dass er entweder da ist, wo er war oder du hast den auftrag schon erledigt.
Sonst:
Öffne im MARVIN-Mode die Konsole und tipp "insert org_826_mordrag" ein.
(Hab ich nach 5 Sekunden googlen gefunden)

Es goibt einen sehr guten Trick wie man im alte Lager in die Burg kommt....einfach Schwert (waffe) ziehen und durchlaufen...drinnne in der Burg spricht einen keiner mehr an!Also schwert ziehen schnell durchlaufen....FERTIG! aber das schwert dann auch drinne schnell wegstecken sonst gehen die wachen doch auf einen los...das funktioniert mit allen häuser lagern wo man reinmöchte.....auch um bei thorus vorzeitig in seine Gemächer zu kommen!

mfg

@Icon, geh einfach mal zu Thorus, der wird wahrscheinlich bereits zufrieden sein, schliesslich hast du Mordrag aussem Lager geprügelt.

Einfacher wäre es gewesen du hättest dich erstmal zum Neuen Lager bringen lassen, und dann vorm See im Neuen Lager hättest du ihn angreifen sollen.
Ging das nicht auch Gewaltfrei? Ich meine ich hab mich von Mordrag zum neuen Lager begleiten lassen und man konnte ihn überreden dort zu bleiben (oder so ähnlich). Man bekommt dann von Thorus nur die hälfte Exp., aber er ist auch so zufrieden :)

Solon25 am 16.11.2005 14:10 schrieb:

Ging das nicht auch Gewaltfrei? Ich meine ich hab mich von Mordrag zum neuen Lager begleiten lassen und man konnte ihn überreden dort zu bleiben (oder so ähnlich). Man bekommt dann von Thorus nur die hälfte Exp., aber er ist auch so zufrieden :)
Natürlich gehts auch gewaltfrei, aber wenn man ihn umbedingt verprügeln will ist das eigentlich die beste stelle.

Zurück