• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic III Savegame verloren/gesucht!

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Hi,
da meine neue Hardware da ist, war ich gezwungen Windows neu zu installieren. Blöderweise konnte ich mit der alten Hardware nichtmehr booten und so verlor ich beim Formatieren meine Savegames von Gothic 3.
Ich hatte bereits Lvl 34, alle Dörfer in Mittelland befreit, war noch nicht in Nordmar und im Wüstenland auch noch nicht. Ich war auf Einhandschwerter mit Schild und Bogen spezialisiert.
Könnte mir bitte jemand von euch ein Savegame schicken, der ähnlich weit und ähnlich geskillt wie ich war?
Wäre wirklich super, da ich schon ca. 20-30 Stunden gespielt hatte.
Danke, waKKa

Wakka am 20.10.2006 15:53 schrieb:
Hi,
da meine neue Hardware da ist, war ich gezwungen Windows neu zu installieren. Blöderweise konnte ich mit der alten Hardware nichtmehr booten und so verlor ich beim Formatieren meine Savegames von Gothic 3.
Ich hatte bereits Lvl 34, alle Dörfer in Mittelland befreit, war noch nicht in Nordmar und im Wüstenland auch noch nicht. Ich war auf Einhandschwerter mit Schild und Bogen spezialisiert.
Könnte mir bitte jemand von euch ein Savegame schicken, der ähnlich weit und ähnlich geskillt wie ich war?
Wäre wirklich super, da ich schon ca. 20-30 Stunden gespielt hatte.
Danke, waKKa

Wart noch 2 Wochen und dann kannste dich bei mir melden :finger:

Quicksave

Kap Dun befreit
Montera befreit
Gotha gesäubert
Alle Missis in Reddock und Okara fertig
Verdena von Orks gesäubert und einige Missis fertig
Level 32 Schwertmeister, Armbrust, Äxte, Alchemist, Tiere häuten und Zähne ziehen ^^
Über 250k Gold
Nicht gecheatet und keine Bugs ausgenutzt (z.B. Attribute mit Inventarbug unendlich pushen etc..) Cheaten ist was für Nichtskönner ;)

Naja gucks dir an, vielleicht kannst ja was mit anfangen :)

Blackout am 20.10.2006 21:01 schrieb:
Quicksave

Kap Dun befreit
Montera befreit
Gotha gesäubert
Level 32 Schwertmeister, Armbrust, Äxte, Alchemist, Tiere häuten und Zähne ziehen ^^
Über 250k Gold
Nicht gecheatet und keine Bugs ausgenutzt (z.B. Attribute mit Inventarbug unendlich pushen etc..) Cheaten ist was für Nichtskönner ;)

Danke dir, ich werds dann mal ausprobiern.
Wenn noch jemand Savegames hat, wär ich natürlich erfreut.
Mfg, waKKa

Wakka am 20.10.2006 21:59 schrieb:
Quicksave

Kap Dun befreit
Montera befreit
Gotha gesäubert
Über 250k Gold

Mfg, waKKa

Ich hätte auch noch eins anzubieten:
Kap dun, Montera, Ardea und Gotha gesäubert. Gerade zum ersten Mal beim König (also Vengard auch schon in Teilen entorkt), ich war nur in Myrtana bis jetzt. Ich bin Stufe 27 mit Spezialisierung auf Einhandkampf (Meister, starke Schildparade) und Bogen (guter Schütze, Großwildjäger).

Falls du noch fragen hast und dich für meinen Spielstand interessierst, schick mir einfach ne omail.

machbetmachallabett am 20.10.2006 23:12 schrieb:
Wakka am 20.10.2006 21:59 schrieb:
Quicksave

Kap Dun befreit
Montera befreit
Gotha gesäubert
Über 250k Gold

Mfg, waKKa

Ich hätte auch noch eins anzubieten:
Kap dun, Montera, Ardea und Gotha gesäubert. Gerade zum ersten Mal beim König (also Vengard auch schon in Teilen entorkt), ich war nur in Myrtana bis jetzt. Ich bin Stufe 27 mit Spezialisierung auf Einhandkampf (Meister, starke Schildparade) und Bogen (guter Schütze, Großwildjäger).

Falls du noch fragen hast und dich für meinen Spielstand interessierst, schick mir einfach ne omail.
Wenn du den noch hast meld dich bitte unter ICQ339307705, suche dringend Lowlevel Savegame!

Zurück