• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic III Problem! HELP

Simiturner1k am 27.11.2006 01:10 schrieb:
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern wieder Gothic III auf meinem rechner installiert!
Dabei trat folgender fehler auf:
Das neuinstallieren Der Anwendung nützt aber nix!
Bitte um Rat!

:$
"wieder installiert", das heißt du hattest es schonmal drauf und wieder runte? ging es denn damals einwandfrei? hattest du es zuvor sauber deinstalliert, oder einfach gelöscht?

Herbboy am 27.11.2006 01:15 schrieb:
Simiturner1k am 27.11.2006 01:10 schrieb:
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern wieder Gothic III auf meinem rechner installiert!
Dabei trat folgender fehler auf:
Das neuinstallieren Der Anwendung nützt aber nix!
Bitte um Rat!

:$
"wieder installiert", das heißt du hattest es schonmal drauf und wieder runte? ging es denn damals einwandfrei? hattest du es zuvor sauber deinstalliert, oder einfach gelöscht?

Ich bin dem nachgegangen, was in der fehlermeldung stand, also hatte ich es mehremale neu installiert. Aber es klappt nicht mehr seid ich den PC neu aufgesetzt habe! Vorher wars perfekt! :oink:

Simiturner1k am 27.11.2006 01:17 schrieb:
Ich bin dem nachgegangen, was in der fehlermeldung stand, also hatte ich es mehremale neu installiert. Aber es klappt nicht mehr seid ich den PC neu aufgesetzt habe! Vorher wars perfekt! :oink:
alle treiber aktuell? windows auch? benutzt du evt. 8andere) virensoftware oder so?

Herbboy am 27.11.2006 01:42 schrieb:
Simiturner1k am 27.11.2006 01:17 schrieb:
alle treiber aktuell? windows auch? benutzt du evt. 8andere) virensoftware oder so?

Daran kann es nicht liegen! Dark Messiah, wow und Double Agent funzen auch wieder!

Zurück