• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic III findet Einsprungpunkt nicht! Was nun ???

Benno123

Stille/r Leser/in
Hallo

ich habe Gothic III gestern erworben und habe mir heute den Patch aus dem Netz gezogen.

Aber nun habe ich folgendes Problem wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung: Gothic3.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
''Der Prozedureinsprungpunkt "HeapSetInformation" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

Was soll ich nun machen kann mir bitte einer helfen !!!

PS.: ich benutze Windows 2000

Benno123 am 13.10.2006 15:07 schrieb:
Hallo

ich habe Gothic III gestern erworben und habe mir heute den Patch aus dem Netz gezogen.

Aber nun habe ich folgendes Problem wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung: Gothic3.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
''Der Prozedureinsprungpunkt "HeapSetInformation" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

Ich denke mal alle Service Packs für Windows 2000 und alle anderen wichtigen Updates installieren.
ICh kenn mich da leider nicht so sehr aus beim 2000er.
MFg, waKKa

Benno123 am 13.10.2006 15:07 schrieb:
Hallo

Ich hab das gleiche Problem und bekomme es nicht behoben ! Trotz SP4
aktueller Treiber ! Kommt Bei dir auch dieses Scheiß KOCH MEDIA plaise wait
Fenster? Ist das ein Versuch ins Internet zu kommen? Hab nämlich kein Anschluß und auf der Verpackung steht nicht das er benötigt wird.

Asgard1 am 14.10.2006 10:21 schrieb:
Fenster? Ist das ein Versuch ins Internet zu kommen? Hab nämlich kein Anschluß und auf der Verpackung steht nicht das er benötigt wird.
ja, das ist der updater. kannst du einfach gleich wieder schliessen, dann sollte es weiterladen.

- directX mitinstalliert?

HanFred am 14.10.2006 10:24 schrieb:
Asgard1 am 14.10.2006 10:21 schrieb:

Hab die Antwort gefunden.Das Win 2000 update für SP4 fehlt Erklärung unter "Gothic 3" soll auch im Handbuch stehen!

hab ebenfalls das problem
der prozedureinsprungpunkt "HeapSetInformation" wurd in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden
...

:'(

Zurück