• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic II - Problem im dritten Kapitel

F

finger

Gast
Ich habe ein großes Problem im dritten Kapitel. Ich habe das Auge Innos von Bennet reparieren lassen, doch möchte Vatras nicht zum Ritualplatz kommen, da er noch keine Vertretung hat. Ich weiß nicht woher ich eine Vertretung für Vatras bekommen kann?

Kann mir jemand helfen? :confused:

Danke

finger am 10.09.2004 17:29 schrieb:
Ich habe ein großes Problem im dritten Kapitel. Ich habe das Auge Innos von Bennet reparieren lassen, doch möchte Vatras nicht zum Ritualplatz kommen, da er noch keine Vertretung hat. Ich weiß nicht woher ich eine Vertretung für Vatras bekommen kann?

Danke

Spielst Du mit AddOn ? Dann musst Du erst das AddOn durchspielen. Hast Du den Hauptquest in Jharkendar beendet kommt auch Myxir als Ablösung für Vatras nach Khorinis.

Wolla04 am 10.09.2004 17:42 schrieb:

Danke

Spielst Du mit AddOn ? Dann musst Du erst das AddOn durchspielen. Hast Du den Hauptquest in Jharkendar beendet kommt auch Myxir als Ablösung für Vatras nach Khorinis.

Inzwischen sollte jemand, was dieses Problem angeht, mit Suchen mehr als genug antworten finden.
Wollts nur mal sagen.

AP

APinkerton am 10.09.2004 18:06 schrieb:
Wolla04 am 10.09.2004 17:42 schrieb:

Danke

Inzwischen sollte jemand, was dieses Problem angeht, mit Suchen mehr als genug antworten finden.
Wollts nur mal sagen.

AP
Seh ich eigenlich auch so. Wenn du im Add-On spielst und noch NICHT soweit bist dass du im Ring des Wassers aufgenommen wirst, dann ist das echt vieleicht das falsche Game für dich.

Pumiggl am 10.09.2004 18:22 schrieb:
Seh ich eigenlich auch so. Wenn du im Add-On spielst und noch NICHT soweit bist dass du im Ring des Wassers aufgenommen wirst, dann ist das echt vieleicht das falsche Game für dich.
Hä? Wieso das denn? Den Gedankengang ("..., dann ist das...") kann ich nicht nachvollziehen.

MiffiMoppelchen am 10.09.2004 19:06 schrieb:
Pumiggl am 10.09.2004 18:22 schrieb:
Hä? Wieso das denn? Den Gedankengang ("..., dann ist das...") kann ich nicht nachvollziehen.

Ich versteh auch net. Ich meinte bloß, dass der Ersteller locker mit DER Such-Funktion seine Antwort finden hätte können.

AP

Also wenn man Gothic 2 + Add-On logisch spielt, kommt man eh im 2. Kapitel
zur Add-On Insel. Deshalb kapier ich nicht, warum so viele das Problem haben.

Es ist ein Logik-Problem, vom Ablauf des SPieles her. Deshalb sollte man sehen, dass man im 2.Kapitel die Insel besucht, und erst wenn man da alles erledigt hat, das Hauptspiel weiterspielen.

Vash_X am 11.09.2004 17:01 schrieb:
Also wenn man Gothic 2 + Add-On logisch spielt, kommt man eh im 2. Kapitel
zur Add-On Insel. Deshalb kapier ich nicht, warum so viele das Problem haben.

Es ist ein Logik-Problem, vom Ablauf des SPieles her. Deshalb sollte man sehen, dass man im 2.Kapitel die Insel besucht, und erst wenn man da alles erledigt hat, das Hauptspiel weiterspielen.

man kanns aber auch unlogisch spielen, dann hat man eben dieses Problem

Ich seh das nicht als Logik-Problem, es einfach eine Art den Spieler zu leiten

Gruss

Harry

Zurück