• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic II Piratenleben Gegnerrespawn

DonSamueli

Anwärter/in
Hi zusammen
Hab mir eben Piratenleben runtergeladen und bin begeistert.
Allerdings steht auf deren Website etwas von Gegnerrespawn das sich dem Level des Spielers anpasst. Sobald ich aber die Viecher eines Bereiches Totgeschlagen habe kommen auch nach einigen Tagen keine neuen mehr.

Kann mir das bitte jemand erklären?? :confused:

Gruss Don Samueli

DonSamueli am 11.09.2005 17:39 schrieb:
Hi zusammen
Allerdings steht auf deren Website etwas von Gegnerrespawn das sich dem Level des Spielers anpasst. Sobald ich aber die Viecher eines Bereiches Totgeschlagen habe kommen auch nach einigen Tagen keine neuen mehr.

Gruss Don Samueli

is bei mir auch so.... vielleicht kommen wieder neue wenn du ins nächste kapitel kommst.... :confused:

Tagg2 am 11.09.2005 17:42 schrieb:
DonSamueli am 11.09.2005 17:39 schrieb:
Hi zusammen

Gruss Don Samueli

is bei mir auch so.... vielleicht kommen wieder neue wenn du ins nächste kapitel kommst.... :confused:
in einem neuen kapitel kommen sihcerlich welche. war ja schließlihc bei dem hauptspiel auch so. aber warum sollten bitte sehr die monster respawnen? warum sollten die entwickler der mod sowas einbauen. ich brauche sowas nicht. aber mal ne frage. wie ist denn die mod so? lohnt es sihc die mod zu saugen?

is bei mir auch so.... vielleicht kommen wieder neue wenn du ins nächste kapitel kommst.... :confused: [/quote]
in einem neuen kapitel kommen sihcerlich welche. war ja schließlihc bei dem hauptspiel auch so. aber warum sollten bitte sehr die monster respawnen? warum sollten die entwickler der mod sowas einbauen. ich brauche sowas nicht. aber mal ne frage. wie ist denn die mod so? lohnt es sihc die mod zu saugen? [/quote]

Also die Mod ist der Hammer, sehr empfehlenswert(neue insel Dungeons Charakter usw.)

Also ich find das mit dem respawnen eine gute Idee wenn man zum beispiel mal ne weile als jäger spielen will.

Gurss Don Samueli

wo genau muss ich denn die mod installieren um sie dann spielen zu können ???
plz help

mfg
Herdy

HerdyGerdy am 11.09.2005 19:51 schrieb:
leude bidde es ist sehr wichtig

mfg
Herdy

also dein prob versteh ich net wirklich.......... das installiert sich doch von allein. und dann wählst den mod einfach unter programme-gothic2-mod aus........... wo is das prob?

HerdyGerdy am 11.09.2005 19:19 schrieb:
plz help

mfg
Herdy

Hast du dir die version 1.0 UND die Sprachausgabe heruntergeladen. Du brauchst nähmlich beides. Die installation läuft eigentlich von selbst

Gruss Don Samueli

HerdyGerdy am 11.09.2005 19:19 schrieb:
plz help

mfg
Herdy
G2 + DNdR mit 2.6 Patch installieren.(Für Mods braucht man DNdR)

Dann noch den Gothicstarter Installieren, den braucht man um Mods zu starten.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=168

och menno, ich muss noch auf mein paket von Amazon warten. hab mir wegen der mod gleich die collectors bestellt, die mit allen Gothic-teilen drin.
ich freu mich ja so, grosse Gothic-mods können spitze sein (siehe Diccuric).

jo danke leutz dass ihr mir geholfen habt ich wollte halt den ordner wissen in den ich es reininstallieren muss hätt ja sein können dass ich das piratenleben in einen unterordner hätte installieren müssen. dake auf jeden fall ich habs geschafft und es macht schon echt spass auf wenn die sprachausgabe nicht so berauschend ist. aber ist ja irgendwie klar dass das in eigenregie nie so gut wird wie bei einem fertigen spiel ;)

also danke nochma
mfg
Herdy

such bei google nach dem wort 'piratenleben'. zweiter treffer. :rolleyes:
allerdings gibt's die mod sehr wohl bei WOG: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=179

juppa am 21.09.2005 16:27 schrieb:
frage gibts den modbei worldofgothic wenn nich wooooooooooo
:confused: :confused: :confused: :confused:

Wäre auch sehr seltsam, wenn es die Mod nicht bei "World of Gothic" geben würde, schliesslich stammt sie ja von dort... :-D

DonSamueli am 12.09.2005 11:46 schrieb:
Seebaer am 11.09.2005 18:41 schrieb:
1-3 mal schlafen un d es gibt wieder Viecher.

Grüße

Seebaer

Also das mit dem schlafen hat bei mir net funktioniert

Gruss Don Samueli

Wenn die Viecher nicht wiederkommen, stimmt was nicht. Einen, spätestens zwei Tage später sind neue da, und zwar immer andere.
Am Anfang waren es nur Wüstenmause und Scavenger, später, wenn man besser ist, werden es Razors, Krokodile und wie heißen die, Wüstenscavenger? Und zwar massig.
Einmal durch den Canyon gelaufen und man kann wieder hochleveln.
Ich bin mal gespannt, wie weit man sich damit hochleveln kann.

Die Mod gefällt mir ausgezeichnet, bin gespannt, wie das ausgeht.
Ohne die immer neuen viecher wäre es sicherlich nicht ganz so spannend, weil man dann immer durch einen leeren canyon laufen würde Die Quests sind gut gemacht und teilweise nicht so einfach zu lösen. ich sage nur Wolfskirschen. Klasse.

kronstoeckl am 22.09.2005 13:55 schrieb:
Die Quests sind gut gemacht und teilweise nicht so einfach zu lösen. ich sage nur Wolfskirschen. Klasse.
allerdings! sowas ist eines vollpreis-spiels locker würdig. sowas mit noch ein wenig längerer story würde ich ohne bedenken kaufen. :top:
ich hab das game schon durch und muss sagen, dass der ganze verlauf der geschichte super gelungen ist. mit abstand die beste und innovativste mod, die ich je gespielt habe (wengleich ich eigentlich auch alle anderen gothic-mods gemocht habe, die ich gespielt habe).

Verändert diese Modifikation eigentlich das ursprüngliche Spiel beziehungsweise dessen Verlauf, oder ist es eine weitere neue Handlung, so dass man weiterhin separat "Gothic 2 - Die Nacht des Raben" und auch die Modifiaktion als zwei jeweils eigene Spiele für sich spielen kann?

Wetterfrosch87 am 22.09.2005 17:10 schrieb:
Verändert diese Modifikation eigentlich das ursprüngliche Spiel beziehungsweise dessen Verlauf, oder ist es eine weitere neue Handlung, so dass man weiterhin separat "Gothic 2 - Die Nacht des Raben" und auch die Modifiaktion als zwei jeweils eigene Spiele für sich spielen kann?
die mod wird separat gestartet mit dem Gothic Starter. am hauptspiel wird nichts verändert.

Zurück