• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] wie kann ich leute töten

XquakerX

NPC
[Gothic 3] wie kann ich leute töten

hi

kann di eleute nicht töten sondern nur bewusstlos schlagen wie kann ich sie töten?

AW: [Gothic 3] wie kann ich leute töten

XquakerX am 13.12.2006 18:01 schrieb:
hi

kann di eleute nicht töten sondern nur bewusstlos schlagen wie kann ich sie töten?
1. Forensuche bemühen oder in den Sticky schauen, da stehts nämlich drin
(das man das immer wiederholen mus :rolleyes: )
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3088&tid=5203128&x=2

2.
halte die rechte maustaste gedrückt während du über dem bewusstlosen gegner bist und dann die linke maustaste drücken und schon kommt der todesschlag :>

Puh, jemand hat [Gothic 3] vor den Threadtitel gestellt; ich dachte schon, ich müsste die Polizei anrufen. :B

MiffiMoppelchen am 13.12.2006 18:42 schrieb:
Puh, jemand hat [Gothic 3] vor den Threadtitel gestellt; ich dachte schon, ich müsste die Polizei anrufen. :B

Ich rechnete zuerst mit einer Anspielung auf die "Killerspiele"-Diskussion.

MfG Jimini

shimmyrot am 13.12.2006 18:11 schrieb:
2.
halte die rechte maustaste gedrückt während du über dem bewusstlosen gegner bist und dann die linke maustaste drücken und schon kommt der todesschlag :>

Kann es sein, dass das endgültige Töten in der Demo nicht geht? Ich versuche dauernd, die Orks auf dem Bauernhof zu töten, krieg das aber einfach nicht hin. Wenn ich die rechte Maustaste drücke, werden die am Boden liegenden Orks markiert, wenn ich dann aber die linke Maustase drücke, schlägt der Held nur nach vorne. :(

Rinderteufel am 26.12.2006 10:21 schrieb:
shimmyrot am 13.12.2006 18:11 schrieb:
2.

Kann es sein, dass das endgültige Töten in der Demo nicht geht? Ich versuche dauernd, die Orks auf dem Bauernhof zu töten, krieg das aber einfach nicht hin. Wenn ich die rechte Maustaste drücke, werden die am Boden liegenden Orks markiert, wenn ich dann aber die linke Maustase drücke, schlägt der Held nur nach vorne. :(

Ich glaub da muss man noch W für nach vorne laufen für drücken :confused:
ich bekomm es immer hin, nur ich weiß nie welche Tasten ich dann drücke :-D :-D

XquakerX am 13.12.2006 18:01 schrieb:
hi

Servus,
wenn du die rechte maustase gedrückt hälst und anschließend die linke maustaste betätigst müsstest du die Orks töten können (normalerweis, probiers einfach mal). :B

Zurück